Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
|
....von 2007 "Widerstandzone", usw......DAS kann man doch HEUTE nicht wirklich mehr als Anhaltspunkt nehmen ! Der ganze Laden ist doch ziemlich umgekrempelt worden; zum Glück ! NUR daraus resultiert nun diese berechtigte Kursrally ! Das es da hier + da volatil abläuft ist doch selbstverständlich ! Denn wo ein eine neue Saat auf den Acker aufgebracht wird, sind immer auch "Saatkrähen" zu finden !
"Ananas" und ich haben da so ziemlich die geiche Sichtweise zu dieser Aktie !
Moin,
dieser Wert wurde heute ins TSI Musterdepot vom Aktionär aufgenommen. Daher dieser starke vorbörsliche Anstieg...;-)
Ich bin zufrieden mit dem Ausklang (19.20 Uhr bei knapp 4,10 €) zum Wochenende ! Auf Wochensicht.....OHNE Worte ! Irgendwie habe ich das Gefühl, daß da noch ziemlich Druck drin ist; und zwar nach oben ! Die neue Woche verspricht also....! Allein zum Handelsschluß hat mal eben so JEMAND über 35k eingesackt !! Das sind zwar "nur" über 120 T €, aber mit Hinblick auf die Gesamtzahl dieser vergleichbar großen Pakete, die seit einigen Wochen hier über den Tresen gehen.....!
Dies ist meine Meinung + Sicht der Dinge ! Sie dient weder als Kauf noch als Verkaufsempfehlung; denn JEDER ist für seinen Kram selbst verantwortlich ! Noch am Rande: Geduld ist eine Tugend, auf die sichhier so Mancher mal besinnen sollte ;-)
ALLEN ein schönes Weekend noch !
Hallo,
bin bei QSC schon laaange dabei (sehr schöne Dividende bisher), habe immer wieder zugekauft (EK rund 2 Euronen). Hier gibt es mE in diesem Kursbereich keine große Konsoldierung mehr. Kurse von 3,80 wie sie einige hier sehen (natürlich nur, um billiger wieder einzusteigen) werden nicht mehr zu sehen sein.
Zahlen des Q3 werden weiteren Kurssprung befeuern, da zweite Jahreshälfte immer besser. Ich sehe hier Kurse von rund 5 Euro bis Jahresende - was sogar konservativ geschätzt ist. Glewichwohl sind Kurse zw. 8-10 Euro, was einige in kurzer Zeit hier erwarten, natürlich ebenso albern.
Just my 50 cent.
Grüße von hier nach dort
AndreasN
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 6.089 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 14:39 | |
| 3 | 5.426 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 13:39 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |