Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot! Von Polen bis Virginia Beach – zündet hier der nächste Smallcap-Turbo?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 188  189  191  192  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.803.786 / Heute: 119
q.beyond AG 0,796 € -0,75% Perf. seit Threadbeginn:   -81,31%

windot:

Gegen Langeweile haben wir die Wortketten,

07.04.11 11:25
Talkforen usw., Geduld zahlt sich aus.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

realist_1999:

danke für deinen wertvollen hinweis.

07.04.11 11:44
Antworten
rawwstein:

Genial....

07.04.11 12:22
Zum Threadtitel passt dass Kursverhalten aber auch nur wenn man den um
,, ab'' erweitert ;-(  QSC s Steigt..ab ! was für ein Schro..teil
Antworten
andy87:

wäre topp wenns dieses jahr ne dividende gibt

07.04.11 13:24
Antworten
philipo:

die Dividende

07.04.11 15:33
fällt aber sehr gering aus wenn ich das richtig gelesen habe dann um die 0,10cent d.h.
bei 100 Aktien 10€ was dann doch sehr bescheiden ausfällt.
Wichtig ist das die Psychologische Wirkung dieser Ankündigung eher von Bedeutung ist.
Wir hatte ja schon im diesem Jahr die 3,60€ gesehen und diese höhe werden Wir wieder sehen vorausgesetzt die Finanzkrise und z.Z. Portugal und andere größere Einflüsse uns dies verhageln.
Richtig ist das QSC im diesem Jahr eine Gewinnsteigerung angekündigt hat und erstmalige Dividende und das sollte auf jeden Fall den Kurs Richtung Norden einleiten.

Nur meine Meinung even.auch überflüssige dies zu erwähnen.

Gruß
Antworten
andy87:

@ #4730

07.04.11 15:38
gibts da auch ne quellenangabe?
also bei dem derzeitigen kurs finde ich ca. 10 cent pro aktie vollkommen in ordnung.
Antworten
Radelfan:

@philipo #4730: Wohl ganz frisch?

07.04.11 15:46
Für 2010 gibt es KEINE Dividende, das wurde nienichniemals behauptet (höchstens von unkundigen Usern).

Der Vorstand hat angedeutet, dass es für 2011 (also in 2012) eine Dividende geben könnte. Aber da erst ein Viertel von 2011 rum ist, sollte man über sowas nun heute überhaupt keinen Gedanken verschwenden.
Hier ist der Platz für Ihre Werbung!
Antworten
philipo:

@Radelfan

07.04.11 16:10
ich habe die Dividendenzahlung Natürlich nicht für 2010 gemeint sondern für das Neue Geschäftsjahr........habe das auch nicht geschrieben.
Wenn Du mal genau gelesen hättest sprach ich von der Psychologischen Wirkung d.h.
erst einmal nur Wirkung...... aber es ist nicht gesagt das tatsächlich Zahlungen an die Aktionäre
kommen werden, wobei ich glaube dies anzukündigen und dann nicht zu zahlen die Glaubwürdigkeit darunter leiden würde.
Was die Quellenangabe betrifft so muss ich sagen das ich das nur beiläufig gelesen habe und dem keine besondere Bedeutung beigemessen habe.
Ich schaue nochmal wo ich das gelesen habe und würde dies sofort weiterleiten.

Gruß
Antworten
Radelfan:

@philipo #4733: Stimmt, Tschuldigung

07.04.11 16:15
Ich meinte #4729; dort wurde euphorisch von einer Dividende in diesem Jahr geschwärmt.
Hier ist der Platz für Ihre Werbung!
Antworten
philipo:

zum abend

07.04.11 19:54
ist qsc doch schon wieder in den norden gekommen das ist doch ein gutes zeichen obwohl
der tex dax eindeutig in minus ist.

gruß
Antworten
rawwstein:

Na, alle verstummt hier ??

12.04.11 10:26
Angesichts dessen was der Kurs für eine Talfahrt hinlegt aber auch nicht
verwunderlich.Heute gibt es wieder richtig Haue, säuft ab wie ein Stein das Teil.
Minus 30% seit Januar sind schon happig und alleine heute werden es wohl mal
wieder wenigstens  Minus 3 % , alles in allem schon ein sehr entäuschendes Papier
von dem man wohl vorläufig die Finger lassen sollte.
Nur meine Meinung
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

harry74nrw:

der Chart hat den Boden gefunden

28.05.12 09:27
QSC steigt 13519952

Rückkaufprogramm und gute Nachrichten "könnnen" hier den Weg bis ca 2,20 ebenen

.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Antworten
crunch time:

@ harry74nrw

28.05.12 10:59
Ich vermute mal du hast von Charttechnik keine Ahnung, sonst würdest du das so nicht formulieren ohne Fragezeichen dahinter, oder? Es gibt nämlich bislang noch KEINE charttechnisch tragfeste Bodenbildungsformation. QSC hat es bislang weder geschafft die Widerstandszone 1,90/2,00 nachhaltig wieder nach oben zu verlassen, noch hat man es geschafft aus dem großen roten Abw.trendkanal nach oben wieder rauszukommen. Man kann natürlich hoffen, daß sich event. der schwarz eingezeichnete Aufwärtskanal so entwickleln wird. Aber das ist eben nur hoffen und nicht schon wissen. Erst wenn mal wieder Kurs über 2,30 zu sehen sein würden, dann wäre die Sache klarer. Das Aktienrückkaufprogramm ist ja in keinster Weise ein Ersatz für ein floriendes operartives Geschäft. Daran mangelt es doch und DAS schreckt die Anleger ab. Von daher muß QSC erstmal wieder mit Geschäftszahlen überzeugen bevor eine glaubhafte und nachhaltige Wende beim Aktienkurs kommt. Leider hat QSC in der jüngeren Vergangenheit ja nurnoch enttäuscht. Es wurden seitens des Managements stets zu optimistische Prognosen gemacht und anschließend immer wieder klar verfehlt. Gegenwärtig bricht das noch immer dominierende "Altgeschäft" deutlich schneller ein als das zugekaufte "Neugeschäft" zu wachsen im Stande wäre. Von daher ist für mich - unabhängig vom Chartbild - QSC solange erstmal keine überzeugender Kaufkandidat wie man kein überzeugendes operatives Wachstums mehr vorweisen kann. Wenn die Kombination aus fundamentalem und charttechnischem wieder stimmt, dann hätte ich auch kein Problem hier wieder long zu gehen. Durch die deutliche Korrektur an den Gesamtmärkten sind zuletzt viele kerngesunde und wachstumsstarke Werte so klar zurückgekommen, daß ich erstmal da zukaufe und bei den operativ "Fußkranken" erstmal auf deren Gesundung warte.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
QSC steigt 511207
Antworten
harry74nrw:

"koennen" ist ein konjunktiv

28.05.12 11:34
Jeder hat seine sichtweise

Wait and see
Antworten
harry74nrw:

der Boden wird fester

29.05.12 19:02
www.qsc.de/fileadmin/downloads/ir/...suebersicht.de.2012_6.pdf

mal sehen ob im Juni die 2 € nachhaltig werden und die Insider nicht zu voreilig waren

2012 als Jahr des Übergangs...
Antworten
Radelfan:

Stoek verlässt Vorstand zum 31.8.2012

22.08.12 16:30
Köln, 22. August 2012 – Thomas Stoek verlässt zum 31. August 2012 den Vorstand der QSC AG. Stoek verantwortete seit April die strategischen Allianzen und Kooperationen der Unternehmensgruppe vor allem auf internationaler Ebene, um die IT-Kompetenz der QSC AG weiter zu stärken. Diese Aufgabe wird Stoek auch in Zukunft als strategischer Berater der QSC AG übernehmen und so die Entwicklung neuer Services und Produkte rund um den Arbeitsplatz der Zukunft vorantreiben.

So gelang es in der jüngsten Vergangenheit, die Zusammenarbeit mit Microsoft auf den Themenfeldern Cloud Services für den deutschen Mittelstand, Einführung des neuen Betriebssystems Windows 8 sowie Unified Communication zu intensivieren.

Quelle: Homepage der Firma

§www.qsc.de
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
Antworten
Radelfan:

Interessantes Interview mit Finanzvorstand

3
17.01.13 16:57
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=topstory&ID=3962
Meine Forderung: Stabiler Server und aktive Bekämpfung der Mehrfach-IDs
Antworten
Radelfan:

Rückzug von Schlobohm

22.01.13 14:06
QSC steigt 15065983
Der bisherige QSC-Vorstandschef Bernd Schlobohm wird seinen Vertrag bei dem Kölner Telekommunikationsunternehmen nicht verlängern. Der Kontrakt des Unternehmensgründers läuft am 30. April aus ... Den vollständigen
Meine Forderung: Stabiler Server und aktive Bekämpfung der Mehrfach-IDs
Antworten
Judas:

Na das ist doch prima

25.01.13 09:38
da mußte keiner teuer eingekauft werden .
Antworten
time2die:

Gerd, wohin mit der Kohle?

2
01.02.13 10:16
Ja Bernd, keine Ahnung, kaufen wir uns halt noch ein paar Aktien...?

Nicht grad wenig...
http://www.ariva.de/news/Directors-Dealings-QSC-AG-deutsch-4422783
http://www.ariva.de/news/Directors-Dealings-QSC-AG-deutsch-4422795
Antworten
Robin:

Test der

01.02.13 10:38
Euro 2,50 ??????????????
Antworten
Robin:

Insider

01.02.13 10:40
kauft Aktien im Wert von 3,5 Mio Euro. Kommt bald bestimmt ne ad hoc dazu.
Antworten
K.O.Boerse:

Donnerwetter!

01.02.13 10:42
Da hat aber einer ganz mächtig zugelangt. Wenn dieser Insider Millionen investiert, dann schmeiße ich meine paar Kröten auch noch dazu. Da sollte doch etwas bei rauskommen, oder?:-))))
Antworten
flipp:

Das ist mal ein Wort ... .

01.02.13 10:45
Solange er die Dinger nun auch bewußt hält, sollte das Signalwirkung haben.
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 188  189  191  192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.403 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 24.02.26 14:32
9 6.086 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 24.02.26 13:48
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20