Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,24 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,99 | 10,01 | 14,61 | |
|
@ Atitlan
20:00 Bid 2,55 / Ask 2,59
Sieht echt gut aus für Freitag. Wenn die Gesamtmärkte mitspielen geht's so weiter wie heute!
Take care of yourself.
streetbob
PS. Bei 2,85-2,95 ist "Breath" angesagt.
O.....Jeeee !!!! )))) Helyhole du hast voll Recht! Hast gut erkant, dass heute zu Tage jeder kann ein Analist sein. Ein Wanssin und warum eigentlich sind so vielle Analisten oft liegen daneben - weill es gibt keine Institution oder Gesetz dass verbittet schlechte Analisien an die Börse. Ich denke mall so,. Vileit sind meinche Analisten sogar so angefordert zu arbeiten.So wie man das an der Studien gelernt ha durch matematischen Berechnungen und Charts. Das isti so in Ordnung nur die Börse ist viel mehr richtige Fantasie und die einem oder anderem. Ich muß mich tod lachen, es ist wirklich ein WIitz wie z.b.unterschidlich wahren Empfehlungen letzten 7-8 Tage für unsere QSC Aktie. 1.70e dann 1.80e dann 2.20 e als Kursziele nach oben trotz super zahlen und noch bessefen Ausichten. Jetzt haben sie gesehen die Aktie steigt ... Und opla was jetzt ??! Jetzt sind das auf ein mall stop loss Kurse nach unten. Wie kann so etwas pasieren? Kann weil man spiellt nicht mit dem eigenem Geld sondern mit dem Geld ( meinstens ) von der kleiner Anleger. Schlechte Empfehlung verlorenes Geld und deren pasiert gar nicht, die kriegen ihr gutes Gehalt immer und sicher weiter.Das ist unverantwortlich juckt nimandem!!! Wie beim Politikern das gleiche, deren kann auch nicht pasieren. Hier im Forum hat jemand sehr gut formuliert, :" Politiker sind nicht verantwortlich für Weissungen. für Überweissungen schon " ) Ich habe vor 3 Tage in dem Posting von Q-Cells erzählt über meine schlechte Efahrungen mit Analisten und Bankberatern. Gerade wegen diese Q-Cells Actie in die ich auch mein Geld wie vielle investiert gehabt habe, und bin ich fast pleite gegangen gerade wegen solche Empfehlungen . Zu erst ümmer wieder und wieder von Analisten empfohlen und wo ist Q-Cells heute .Ich will sie nicht mehr sogar für 0.50e, und ich höre auf nimandem mehr. Als mein eigene Analist un Berater habe ich mir ende August Actien von QSC gekauft ( Kurs 1,59 ) und mein stop loss korigiere ständig nach oben und handle nach meine eigene Art und Überzeugung. Vileit machst du auch so
SERVUS !
@ atitlan
Die Chance zum "Nachfassen" hab' ich mir nicht entgehen lassen.
Mal seh'n wieviel Umsatz heute auf Xetra abgeht.
Thanx für die geilen Tabellen; du machst dir echt viel Arbeit.
Nice regards, streetbob
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,24 | 9,98 | 15,00 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,99 | 10,01 | 14,61 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.434 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | mimama | 05.03.26 19:23 | |
| 9 | 6.091 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 05.03.26 17:54 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |