Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  115  116  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.807.315 / Heute: 340
q.beyond AG 0,828 € +3,24% Perf. seit Threadbeginn:   -80,56%

Ananas:

atitlan siehe #2818 Leerverkaufsverbot

02.06.09 15:02
ist verlängert worden!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +156,74%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%

atitlan:

Wie der Spassvogel ins sein Spassthread meldet

02.06.09 15:39
gilt das allerdings nur fuer Finanzwerte.

Obwohl heute jemand ziemlich deutlich versucht den Kurs zu deckln (wieso laesst er den Kurs nicht bis 1,80 Euro laufen bevor er verkauft) wird auch immer wider kraeftig gekauft bzw. nachgelegt. Ganz interessante Umsaetze in letzter Zeit.

M.e. steht entweder unmittelbar ein Uebrnahmeversuch bevor oder eine Kursexplosion.
Alles unter 4 Euro ist immerhin ein Witz.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ananas:

Vielleicht ist heute der Tag zum Luftholen

02.06.09 16:14
kann aber sein das wir noch Minus+Null schließen.
Antworten
RedPepper:

Lieber Ananas, lieber _markus_

02.06.09 18:58
Ihr seid verrückt, dass ihr euch das Leben so schwer macht und euch quasi wegen nix bekämpft.

Das löst bei mir nur Kopfschütteln aus.

Grüße
RedP

P.S.: Bevor Protest erhoben wird; das Gleiche steht auch in _markus_´Thread.
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen
Antworten
Ananas:

Da magst du recht haben RedPepper, aber ich habe

03.06.09 07:21
den Tanz nicht eröffnet. es ist absolut legitim das man, egal in welchen Thread, seine Meinung äußern kann/soll.
Doch wenn ein User ,und das schon seit Monaten, jedesmal die gleiche Litanei schreib in der er behauptet und zwar ohne eine faktische Begründung, die QSC-Aktie sei mit 32 Cent relativ gut bewertet so muß man darauf reagieren. Ich persönlich habe nur reagiert und nicht agiert.
Doch das ist nicht das Problem, wie oben schon geschrieben wenn er der Meinung ist, ist das ok.. Doch da er das in regelmäßigen Abständen postet ist das eine Provokation auf die nicht nur ich, sondern auch andere schon masiv reagiert haben.
Doch diese Provokation geht ja weiter. Auch ist es legitim Postings zu melden wenn der Inhalt der Wahrheit oder sonstwie , meinetwegen der Realität, nicht entspricht--Gründe derer gibt es viele. Die absolute Frechheit besteht darin, dass der Melder ,in der Meldung die Mods auffordert entlich eine Sperre auszusprechen und zwar tat er das mit Nachdruck. Ich habe auch schon so einige Postings gemeldet , doch ich überlasse es den Moderatoren wie sie denken zu reagieren. Das empfinde ich als Manipulation und einfach link.
Bei den Posting #2828 hatte er damit Erfolg , wie man sieht. Bei diesen Posting habe ich lediglich auf das Posting von atitlan#2827 geantworte ohne jemanden zu nennen oder ihn zu beleidigen---wie er das moderieren lassen konnte und eine Sperre durchdrücken konnte ---bleibt sein Geheimnis.
Antworten
ChrisOC:

Hi Ananas,

03.06.09 08:31
Dieser M ist echt eine Lachnummer und einfach unglaublich was er da abzieht, hat er selber doch noch nie Tatsachen präsentiert die einen so niedrigen Kurs rechtfertigen. Aber an seinen KGV Berechnungen kann man immer wieder seine geistige reife erkennen. Scheinbar sind ja alle Aktien die Verluste einfahren absolut nichts 00000000 wert, das kann doch nicht sein. Aber mich stört das alles nicht mehr weil dann haben wir etwas zu lachen.  Und zum Glück melden sich auch immer wieder andere zu Wort die ebenso wie wir seine Taktik durchschaut haben. Er hat ja nach seinen EPS Meinungen einen fairen wert von nur  5 cent auch schon mal gepostet, geht aber eigentlich immer eher auf die 32cent bei denen er uns stützen will. Keine Ahnung was das für einen Sinn macht wenn er doch einen fair falue bei 5 oder 32 cent sieht. Und Zukunftschancen sieht er ja ohnehin keine für QSC weil diese ja angeblich schon bald tot ist. Warum will er dann noch bei 32 cent kaufen??????? Dieser Typ macht sich doch ohnehin bei solchen Aussagen, die absolut keinen Sinn machnen nur zur Lachnummer.

Gruß
Chris
Antworten
atitlan:

United Internet braucht ein eigenes

03.06.09 12:02
Netzwerk erstens zur Zukunfsicherung zweitens zur Margenerhoehung und muesste m.e. von daher grosses Interesse an QSC haben.

Dazu braucht UI auch das QSC-Paket von Deutsche Bank.

Darueber koennten allerdings schon laengst mit Deutsche Bank Vereinbarungen getroffen worden worden sein.
Denn wenn ich mir ueberlige: warum stufte DB sofort nachdem QSC der Vertrag mit ADAC bekannt gab QSC ab? Das verstand damals kein Mensch. Und warum hat DB vorige Woche UI weiter hochgestuft.
Vom Kursziel her bewertet DB QSC inklusive Netzwerk mit 150 Mio Euro und UI mit ueber 3.000 Mio Euro. QSC und UI hatten in Q1 ein ewta gleichen Cash Flow aus betrieblicher Taetigkeit. Wenn das kein totale Verarsche sei!  

=> UI koennte sehr wohl bald ein Angebot fuer QSC vorlegen. Teilweise in Bar, teilweise in hochgeschaukelte UI Aktien.

In Holland gibt es dazu ein schoener Spruch: "Men moet het ijzer smeden als het heet is."
Antworten
Ananas:

atitlan das wäre ein echter Deal

03.06.09 13:17
Doch ich glaube, nach der Übernahme von Freenet, brauch UI ersteinmal eine Verschnaufspause.
Doch Sinn würde so eine Übernahme allemale machen---denke ich.
Antworten
Ananas:

atitlan schau mal in deiner BM.

03.06.09 16:55
Antworten
Ananas:

atitlan um nocheinmal dein Posting #2833

03.06.09 17:25
aufzugreifen, dein Gedankengang ist schon sehr interessant doch wenn man bedenkt wie lange der Deal mit UI und Freenet gedauert hat bis er in trockenen Tüchern war, so denke ich das es dieses Jahr nichts mehr werden wird. Passen würde es in jedem Fall---auch den Aktionären.
Ich finde es ausgesprochen befruchtend wenn man hier im Forum darüber nachdenkt und diskutiert.
Antworten
Ananas:

Ich finde es ist absolut legitim wenn man über

2
04.06.09 08:17
eine Aktie ,in der man investiert ist positiv schreibt. Seibstverständlich gibt es über diesen Wert auch negatives zu berichten, zum Beispiel über den Kursverlauf oder andere Ungereimtheiten die nicht im Sinne des Anlegers sich auftun, auch darüber wurde und wird hier geschrieben bei QSC.
Man muß nicht bei jedem positiven Posting ein Pushversuch vermuten und umgekehrt auch keinen Bashversuch.
Ich werde niemanden QSC zum Kauf empfehlen--warum auch, doch ich würde ihn ---wenn ich gefragt werde--auch davon nicht abraten.
Antworten
brunneta:

ich sehe bald nur noch +++++++

2
04.06.09 15:16
QSC stellt Leitung für HD-Stream bei Make.Tv

www.portel.de/nc/nachricht/artikel/...er-hd-stream-bei-maketv/
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Antworten
Ananas:

Ich auch brunneta!

04.06.09 16:20
Antworten
brunneta:

@Ananas: und was sehen die andere?

04.06.09 16:30
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Antworten
Ananas:

Kann ich dir nicht beantworten

2
04.06.09 16:42
QSC ist in Fachkreisen bekannter als bei den Anlegern!
Antworten
thanksgivin:

der war gut! ;-)

04.06.09 18:39
Hier wurde eine Signatur gelöscht...
Antworten
Ananas:

thanksgivin ich freue mich wenn du spaß an

05.06.09 08:10
unseren Postings hast.
Ich bin sehr gespannt wie QSC heute aus den Handel geht----Plus oder Minus, das ist die große Frage.
Antworten
Ananas:

QSC will nicht nach oben

09.06.09 11:14
aber auch nicht nach unten----was will sie dann.....MAOAM!
Antworten
atitlan:

Nicht nach unten?

09.06.09 14:58
Jazztel steigt heute 18%, aber QSC wir weiterhin gedeckelt.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
QSC steigt 237557
Antworten
thanksgivin:

morgen ist

09.06.09 19:13
Kauftag. Sieht so aus, als ob ich um 1.40 noch mal zum Zuge komme. Und immer den DOW im Auge behalten, QSC reagiert da sehr empfindlich!
Hier wurde eine Signatur gelöscht...
Antworten
Ananas:

Kauftag ist jeder Tag nur die Preise sind

09.06.09 19:59
unterschiedlich. Ich glaube nicht, das wir weder heute noch morgen ,die 1.40 sehen werden. Vielmehr wird es morgen zu einer Erholung kommen bei Kursen um 1.50 , der DOW erholt sich gerade.
Antworten
ChrisOC:

Hi Ananas,

10.06.09 07:27
hoffe auch dass es wieder mal aufwärts geht. Seit Monatsanfang wird wieder mächtig gedeckelt und der Kurs nach unten gefahren, hoffe das wird nicht wieder ein dauerzustand und wir können  wieder nach oben drehen. Der Kurs ist ja immer noch lächerlich gering und das obwohl sich der Kurs doch schon deutlich von seinem Tief erholt hat. Schönen tag noch.

Gruß
Chris
Antworten
Ananas:

Das hoffe uch denke ich auch chris

10.06.09 07:54
Nach oben ist die einzige ,vernünftige Richtung.
Antworten
atitlan:

Unfassbar

11.06.09 12:27
12/13/14 Mai hatte es Q1-Zahlen gegeben bei QSC, Freenet, Drillisch und UI.

Deswegen mal so ein kleiner Uebersicht zum Kursperformance seitdem
13.05.2009 - 10.06.2009 (20 Tagen / kaum 1 Monat)
* FNT € 5.17 - € 7.24 (+40.0%)
* DRI € 1.50 - € 2.13 (+42.0%)
* UI € 7.09 - € 8.63 (+21.7%)
* QSC € 1.48 - € 1.50 (+1.4%)

Aber QSC hatte beim Ergebnisse (zurecht) die Topschlagzeile.

In Bezug zu Freenet hiess es am 14. Mai:
"Die Erstquartalszahlen seien derweil schwach gewesen. " (HSBC)
"Die Umsätze des ersten Quartals seien hinter der Prognose zurückgeblieben, was vor allem ein Resultat des Mobilfunkgeschäfts gewesen sei. Die Kundenzahl habe enttäuscht. "(UBS)

FNT hatte am 14 Mai dann auch 1% abgegeben.
Wieso darf so ein hochverschuldeten Dreckstitel daan 1 ein Monat 40% zulegen, bzw Hunderte Mio. Euro.
Weil sie DSL zum Billigstpreis verkauft haben?

Freenet hat inklusive Nettofinanzverbindlichkeiten ein Wert von ueber 2 Milliarde Euro. Unfassbar.

Wer kann dann einigermassen zufrieden sein mit dem Kurs- unt Wertentwicklung von QSC?
QSC wird noch immer zum schwersten gedeckelt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 112  113  115  116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.089 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 14:39
3 5.426 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 13:39
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20