Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,00 | 10,07 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,05 | 9,63 | 15,74 | |
|
des obigen Interviews verdient dann doch noch Beachtung.
"Zweigeteilt sei nach wie vor das Segment Telekommunikation. "Unser TK-Geschäft mit Firmenkunden entwickelt sich sehr positiv". Mit Firmenkunden setze QSC mehr als 90 Mio. Euro um. Das Geschäft sei hoch profitabel."
Die Profitabilität will ich gerne glauben,aber wie kann man bei einer äußerst marginalen Steigerung von 200.000 € ( von 91,8 auf 92 Mio.) für 2017 von einer "sehr positiven" Entwicklung reden?
Im Vergleich dazu die Entwicklung 2015/16 von 88,0 auf 91,8 = 3,8 Mio. !!
Für 2017 ist das eher mit "Stagnation" oder bestenfalls mit "stabil" zu bezeichnen,insbesondere vor dem Hintergrund ,daß der "Anstieg" auch noch aus "Fremdverschulden" (Telefonica Festnetzausstieg/SDSL) resultiert.
Da kann man nur hoffen,daß Baustert bei dieser Bewertung schon "zukünftige Dinge" im Hinterkopf hatte ,die mit der Entwicklung/AusgliederungTK zu tun haben!?
Im übrigen bin ich der Meinung, sollte sich demnächst gesellschaftsrechtlich etwas tun, ("Eisen Karl" oder UI oder Heuschrecke) bin ich auch nicht böse!
liegt vor . - Da hat man die nächsten Tage evtl. Zeit und Muße, um darin ein wenig zu schmökern.
Der erste wesentliche Eindruck : Vorstand verdient ordentlich und Vertragsverlängerungen stehen an! :-)
Die Bewertung der TK-Firmenkunden entspricht dann doch meiner Version im Vorposting.(Seite 73)
"Stabiles TK-Geschäft mit Firmenkunden.Im abgelaufenen Geschäftsjahr erzielte QSC im TK-Geschäft mit Firmenkunden einen Umsatz von 92,0 Mio. € nach 91,8 Mio. € im Jahr zuvor."
www.qsc.de/assets/documents/ir/hv/2018/QSCJ17D.pdf
Wie gesagt: Hoffen wir auf eine "Freudsche Fehlleistung" von Baustert,die positive Entwicklungen vorweggenommen hat!
Schöne Feiertage allerseits!
Im übrigen bin ich der Meinung, sollte sich demnächst gesellschaftsrechtlich etwas tun, ("Eisen Karl" oder UI oder Heuschrecke) bin ich auch nicht böse!
Pressemitteilungen
Alle Pressemitteilungen der Frankfurter Leben-Gruppe chronologisch sortiert:
Bad Homburg, 03. April 2018
Frankfurter Leben-Gruppe erwirbt ihren vierten Versicherungsbestand
Die Frankfurter Leben-Gruppe erwirbt von der COFRA-Gruppe die Prudentia Pensionskasse AG und erweitert somit ihre Plattform auf vier Versicherungsbestände.
Der Cloudvorzeigekunde wächst und wächst und damit wird auch der Vertrag mit der Frankfurter Leben skalieren. - Wie immer vorbehaltlich bzgl. Genehmigung durch die Bafin,aber ich sehe da keine Probleme.
flgruppe.de/presse/
"Mit dem Kauf der Prudentia erhöht die Frankfurter Leben-Gruppe ihr Bestandsvolumen auf circa 10 Mrd. Euro Kapitalanlagen und rund 700.000 Altersvorsorgeverträge. "
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,00 | 10,07 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,05 | 9,63 | 15,74 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.280 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | kostolini | 21.01.26 16:27 | |
| 9 | 6.056 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 20.01.26 09:57 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |