Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

QSC, kritisch betrachtet

Beiträge: 5.243
Zugriffe: 1.838.965 / Heute: 384
q.beyond AG 0,634 € -2,16% Perf. seit Threadbeginn:   -61,83%
 
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

@Benelli22

 
06.12.17 09:41
Wenn ich mich nicht irre,dann hast Du Dich doch mal als QSC-Mitarbeiter geoutet im grünen Forum?
Wie ist denn so die Stimmungslage bei den Kollegen?

Wie wird denn die TK-Abspaltung diskutiert/bewertet? - Sieht man eher Kooperationen kommen ,oder befürchten einige den Verkauf der TK-Tochter?

Was für Chancen im TK-Markt werden im Flurfunk diskutiert?

Plauder doch mal unverbindlich aus dem Nähkästchen! :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

QSC, kritisch betrachtet deuteronomium
deuteronomiu.:

425

 
06.12.17 10:13
""Der Trend ist dein Freund"" mit QSC ? schade um jede Minute, hoch bezahlte "Manager" mehr aber auch nicht.

Die 4,50 bekomme ich wo anders wieder rein (darf man ja nicht nennen) und noch was drauf, da bin ich mir sicher + weniger Stress als mit dieser Q
QSC, kritisch betrachtet Benelli22
Benelli22:

Stimmung TK

 
06.12.17 10:34
Bin ehemaligen langjähriger Mitarbeiter!
Krankheitsbedingt habe ich mich nicht mehr bei den Kollegen gemeldet.Werde da nächste Zeit mal nachfragen. Hast recht mal hören wie Stimmung ist.
Ja Mensch Deute dann ist doch alles klar !
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

IR-Antwort

2
06.12.17 11:31

Der etwas sehr lange Zeitraum für die TK-Abspaltung,hat mich veranlaßt einige Fragen an die IR zu richten bzgl. möglicher Auswirkungen auf das derzeitige Tk-Geschäft.

Sind derzeit nur TK-Verträge mit Klauseln möglich...?

Impliziert die Umstrukturierung ein Sonderkündigungsrecht für bestehende Verträge,d.h. besteht die Gefahr  bestehende Kunden evtl. vorzeitig zu verlieren?

Ist die "Hängepartie" bis Juli2018 ein Hemmnis bei Vertragsverhandlungen, weil interessierte Kundschaft etwas verunsichert bzgl. der zukunftigen Entwicklung sein könnte?

Gibt es deshalb vielleicht keine Erfolgsmeldungen in Sachen  "TC business for corporate customers will benefit from dedicated sales force."?

Dazu gab es folgende Antwort der IR:

Sehr geehrter Herr Xxxxx,

Ihr Interesse an unserem Unternehmen freut mich. Und Ihre Ungeduld kann ich mit Blick auf die Entwicklung des QSC-Kurses in den vergangenen Wochen gut verstehen. Dennoch bitte ich um Verständnis, dass ich Ihnen keine Details zu Kundenverträgen nennen kann.

Den Erfolg im TK-Geschäft können Sie Quartal für Quartal an der Umsatz- und Ergebnisentwicklung ablesen. Im dritten Quartal 2017 kehrte QSC hier wie angekündigt auf Wachstumskurs zurück – auch ein Resultat der verstärkten Vertriebsanstrengungen.

Das Thema Ausgliederung spielt meines Wissens für den Vertrieb wenn überhaupt nur eine sehr untergeordnete Rolle. Die Kunden wissen: Unabhängig von der gesellschaftsrechtlichen Ausgestaltung erhalten sie von QSC zukunftssichere Kommunikationslösungen in höchster Qualität.
Anders als von Ihnen befürchtet, beeinträchtigt die geplante Ausgliederung das TK-Geschäft mit Firmenkunden also nicht. Stattdessen erhöht die neue Organisations- und Führungsstruktur wie in anderen Geschäftsbereichen sogar die Schlagkraft am Markt.

Viele Grüße aus Köln

Arne Thull
Leiter Investor Relations

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#430

QSC, kritisch betrachtet braxter
braxter:

Schlagkraft

 
06.12.17 21:47
danke Deichgraf!     das Wort Schlagkraft hatten wir meine ich noch nicht.
Sehr schön!
das ganze Jahr wird schon auf diese Telco Marktchancen verwiesen.
QSC, kritisch betrachtet Leerverkauf
Leerverkauf:

Deichgraf ZZ: IR-Antwort

 
07.12.17 08:33
Vielen Dank für deine Info.  Herr Thull hätte mal besser den letzten Satz weggelassen..))
Die Schlagkraft am Markt hat QSC in den letzten Jahre gänzlich vernachlässigt.  
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

Schlagkraft

 
07.12.17 10:49
Tja , mit Verbal-Akrobatik allein war schon in der Vergangenheit kein Blumentopf zu gewinnen,siehe "Vision"!

Ein realistischer Blick auf die TK-Quartale zeigt,daß  Q3 vom Umsatz das beste Quartal war,aber der Segmentbeitrag aufgrund höherer  Kosten  deutlich niedriger war ,als in Q1 (9.842 versus 11.024).

Ich vermute,daß die Anbindung der Telefonica-SDSL-Kunden erstmal Kosten verursacht?

Überhaupt kann man  Thull´s  "Wachstumskurs"  durchaus etwas kritisch hinterfragen. - Sicher , QSC konnte aufgrund der eigenen Fähigkeiten/Kapazitäten diese Geschäftskunden von Telefonica  gewinnen,keine Frage!

Realistisch muß man aber sehen,daß diese "Geschichte" ursprünglich eine glückliche Fügung von außen war!
Tatsache ist doch ,daß es mit "Wachstumskurs" in 2017 und Erreichen der 355-Mio-Umsatzmarke nicht geklappt hätte ,wenn Telefonica diese Entscheidung z.B.  um ein Jahr verschoben,oder anderweitig entschieden hätte!

Habe mal die TK-Quartalsentwicklung dargestellt ,von links  Q3 ,Q2 , Q1.
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
QSC, kritisch betrachtet 1028656
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

2018

 
07.12.17 11:24
wird sicherlich interessant werden,denn der TK-Markt ist in Aufruhr und die Wettbewerber versuchen sich zu positionieren.

GEGEN VODAFONE UND 1&1:
Telekom will enges Bündnis mit Stadtnetzbetreibern

www.golem.de/news/...mit-stadtnetzbetreibern-1712-131524.html

QSC wird sich auch positionieren und uns in 2018 einen großen Deal präsentieren müssen, wenn man wie VV- Hermann von erheblichen Wachstumschancen im TK-Bereich fabuliert!

Man darf gespannt sein!
siehe Seite 3 des Q3-Berichtes.

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
QSC, kritisch betrachtet 1028668
QSC, kritisch betrachtet navilover
navilover:

hätt ich nicht gedacht, inkompetente chefs....

 
07.12.17 15:50
Erfahre aus erster Hand, ob QSC als Arbeitgeber zu Dir passt. 277 Erfahrungsberichte von Mitarbeitern liefern Dir die Antwort.

http://www.kununu.com/de/qsc/kommentare#/

22.Nov. 2017 Mitarbeiter
Leider nicht zu empfehlen, ein mieser Arbeitgeber Verbesserungsvorschläge

Es wird immer wieder vorgeschwärmt, dass man flexible Arbeitszeiten und Homeoffice haben kann. Jedoch sobald man mal nach Homeoffice oder Urlaub fragt, wird man direkt angemeckert wieso man denn einmal zuhause arbeiten möchte. Die Chefs sind einfach unkompetent und wissen selbst nicht was sie machen. Immer nur Druck von oben obwohl die nicht sehen was wir Mitarbeiter alles im Büro geleistet haben..


QSC, kritisch betrachtet Toelzerbulle
Toelzerbulle:

"erhebliche Wachstumschancen"

 
07.12.17 16:16
Eine IR, die davon offensichtlich nullkommanull in den Kapitalmarkt transportieren kann,
wie der Kurs nachdrücklich beweist, versagt für mich auf ganzer Linie.

Setzen 6
Schämen 6
den Aktionären geht das unglaublich auf den Geist!

Für die jahrelange Beschrottung kommt QSC auf den HV´s sehr sehr glimpflich weg.

Es reicht...tut endlich was Entscheidendes für Eure treuen Anteilseigner.
QSC, kritisch betrachtet Toelzerbulle
Toelzerbulle:

unkonkretes Geschwafel

 
07.12.17 16:22
nimmt nach soviel Jahren niemand mehr ernst.

Wieso ist QSC nicht fähig die Chancen Open Access und Ausbau BSA Layer 2
an den HVT Standorten vernünftig zu belichten?

für mich mittlerweile eine boshafte Frechheit!

Auch die Verschiebung der HV erachte ich als völlig sinnfrei mit den kommunizierten Informationen am Markt.
Ein gutes Unternehmen glotz mal rein, wenn es mehr zu tun gibt, QSC scheint dazu nicht fähig!
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

Fantasie geht anders!

 
12.12.17 14:56
ohoh....Hermann macht schon wieder verbal in "Umsatz-Limbo".

Die von 4investors erwähnten 359 Mio. Umsatzerwartung für 2018 unterbietet er sofort mit der Konsensuserwartung von 349 Mio. Umsatz für 2018!

Gleichzeitig plant er einen klaren Fokus auf Umsatzsteigerungen! :-)))

Thema Beteiligungen/Kooperationen schränkt er auf TK-Bereich ein! -  Tja, dann ist ja das Thema "Eisen Karl" für eine Qloud/IoT-Beteiligung erstmal vom Tisch??

Dieser von Hermann mit "outstanding" gepriesene Bereich ist für Wettbewerber also nicht interessant?

Kein Wunder wenn der Kurs dahinsiecht!!

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=119255
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

sorry

 
12.12.17 14:58
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=120014
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

wenn

 
12.12.17 15:26
organisatorisch alles vorbereitet ist und intern bereits auf Grundlage der neuen Struktur gearbeitet wird , warum mußte denn dann die HV soweit nach hinten verschoben werden??

Vielleicht sollte er mal seine Aussagen mit der IR/Thull abstimmen,der hat mir nämlich mitgeteilt,daß man aufgrund der kleinen Rechtsabteilung solange braucht .(12. Juli)

Plötzlich ist schon alles fertig und man wartet nur noch auf das "go" durch die HV,wo aufgrund der Stimmenmacht von Schlobohm/Eickers sowieso nichts anbrennen wird!?

Karneval in Köln?
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

das einzig

 
12.12.17 16:54
Neue für mich in diesem Interview  ist die Bemerkung zum IoT-Geschäft.

Man erwartet aus den zahlreichen "Proof-of-Concepts"-Projekten  mindestens ein bis zwei größere Aufträge.

Hermann´s Aussage bzgl. Konsensus ist schlichtweg falsch bzw. täuchst Interesse vor ,was es überhaupt nicht gab!
Er fabuliert von 5 Analysten ,die  im Konsensus für 2018 derzeit einen Umsatz von 349 Mio. Euro und einen Gewinn je Aktie in Höhe von 0,04 Euro erwarten.

Die Wahrheit ist,daß nur 3 Analysten sich zu Q3 geäußert haben und obige 2018-Erwartungen nur von 2 Analysten resultieren!
Ich hatte dazu in Posting #292   schon Stellung genommen.

Dieses  derzeitige Desinteresse der Finanzhäuser  an QSC  hätte Hermann auf der hauseigenen Seite durchaus erkennen können!

www.qsc.de/de/investor-relations/aktie/analystenkonsensus/
QSC, kritisch betrachtet 1bastler
1bastler:

wenn man das gesamte Interview liest

 
12.12.17 19:43
kann man auch feststellen das Fragen zu konkreten Themen nicht erwünscht sind.
Insbesondere das Interesse der Anleger ist für Herrn Herrmann nicht präsent.

hier hätte der Interviewer intensiver nachfragen können.

Es kommt also auch auf die  gestellten Fragen an.

Ich werde mal bei Herrn Thun nachfragen wie er die Antworten bewertet..... bzw. wie er diese Fragen beantwortet.

Mal sehen was von IR als Antwort kommt.
alles wird gut...
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

@1bastler...fragen kostet

 
13.12.17 16:31
zwar nichts,aber was soll denn da jetzt bei rauskommen?

Thull wird Dir jetzt nichts anderes erzählen und  seinen CEO bestimmt nicht öffentlich bloßstellen!

Er wird Dir wahrscheinlich erzählen,daß Hermann alle wesentlichen Punkte thematisiert hat und alles Weitere (Prognose2018 , Geschäftsleiter der Bereiche u.a.) Anfang 2018 verkündet werden wird.

Hermann weckt auf der einen Seite Erwartungen....

- mögliche Beteiligungen/Kooperationen

- "Das TK-Geschäft birgt noch erhebliche Wachstumschancen"(Q3-Bericht)

- ...." natürlich erwarten wir die stärksten Zugänge im Cloudgeschäft. Dazu gehört auch der IoT-Bereich......"

- "Man werde die Börse überzeugen, „wenn sich die höhere Schlagkraft der Organisation in Umsätzen und Ergebnissen auswirkt“, sagt Jürgen Hermann"


...auf der anderen Seite kontert er die von 4investors erwähnten 359 Mio. Umsatzprognose/2018 ( das wären ca. 4 Mio. Umsatzwachstum für 2018) völlig überflüssig mit den 349 Mio. ( also erneut ca. 6 Mio. Umsatzverlust!) aus dem Konsensus.

Warum beläßt er es nicht einfach bei dem Verweis,daß QSC in Q1 dazu Stellung nehmen wird!?

Angesichts des desolaten Kursniveaus kann man gar nicht dämlicher agieren!

In 2018 muß Hermann größere Deals (Beteiligungen/Kooperationen) abliefern, die signifikanten traffic/Umsatz aufs Netz bringen!

Sollte diese kostenträchtige TK-Ausgliederung/Umstrukturierung wieder nur ein "Schuß ins Blaue" bzw. "try and error" ohne konkrete Ziele sein, dann ...........ich möchte nicht gegen Forenrichtlinien verstoßen!

QSC, kritisch betrachtet 1bastler
1bastler:

Was es bringen soll?

2
13.12.17 17:55
Ich bin mir bewusst das Herr Thull nix anderes sagen wird.
Aber ich werde meine Fragen vertiefen...
Z.B. Welche 5 Analysten QSC bewerten.... ich habe bei meiner Depotuehrenden Bank nur einen Analysten stehen  
Independent Research/ am 7.11.17 steht auf halten (das war vor der Bekanntgabe von Ausscheiden der Herren Hoeger und Faulhaber)
Alle anderen sind aus 2016.

Weiter interessiert mich was Herr Herrmann damit mit meint das „ Kundennaehe“ Und „ Kundenorientierung“ einfordert.
QSC ist schon immer ein Dienstleister. Und somit sollten genau diese Punkte das Alltagsgeschäft bestimmen.
Die Frage ist also .... was war bevor er dies eingefordert hat.

Weiter würde mich an der Ausgliederung interessieren: „Wenn schon alles vorbereitet ist und sogar schon nach den neuen „vertikalen Strukturen“ gearbeitet wird. Und es nur noch von der Zustimmung in der HV abhängig ist.
Wäre es da nicht sinnvoll die Hauptversammlung zum geplanten Urspruenglichen Termin abzuhalten. Um die „Fruechte“ zu ernten und Umsaetze schon in viel früher im Jahr zu generieren.

Weiter:
„ Im Geschäftskundenbereich erwarten wir einen steigenden Bedarf an Netzdienstleistungen und Services“  

Auch das ist nichts neues! Was wurde denn vor der Ausgliederung gemacht? Wieso wird erst jetzt darauf reagiert?

Herr Hermann erwartet mehr Umsatz:
„Ich habe meine Erwartung an die Geschäftsfelder bereits deutlich formuliert: Mehr Umsatz! Wenn der Umsatz steigt, wird sich dies mittelbar auch auf die Ergebnissituation positiv auswirken.“
Dies erwarten doch die Anleger bereits sehr mehreren Monaten. Wie soll dieser #Mehr Umsatz# denn erfolgen?

Durch Kundennähe? Kundenorientierung?.... Wenn dies das ganze Geheimnis sein soll, dann Frage ich mich was in den letzten Jahren schief gelaufen sein soll..... Wenn man die ganzen Auszeichnungen sieht die QSC präsentiert... kann doch irgendwo etwas nicht stimmen.

Und: Frage von 4 Inv. Der Markt ist von der neuen Strategie offenbar noch nicht überzeugt. Seit der Verkündung der Pläne hat der Kurs nachgegeben. Können sie das verstehen?

Antwort von Herrn Herrmann:
Bis Jahresende werden wir die neuen Führungs- und Organisationsstrukturen im Unternehmen verankert haben. In 2018 werden wir dann verstärkt auch Externe wie Analysten und Investoren über die Chancen der neuen Strukturen informieren. Ich gebe Ihnen Recht, überzeugen werden wir erst, wenn sich die höhere Schlagkraft der Organisation in Umsätzen und Ergebnissen auswirkt.

Meine Frage.... Ich glaube nicht das nur durch „informieren der Investoren und Analysten“ mehr Umsatz erzielt wird. Und Bis Jahresende? Wir sind in Mitte Dezember...abzüglich Feiertage...bleibt nicht mehr viel Zeit bis zum Jahresende.

Wie genau soll die neue Schlagkraft aussehen? Ist das Personal dafür vorhanden? Akquisitionen? Umsetzung und Realisierung von Projekten?

Herr Herrmann erwartet für 2018 mindestens 1-2 neue Großauftraege.... das erwarten doch alle und zwar jedes Jahr. Wie sollen diese „ Kunden“ gewonnen werden?  Womit will QSC Überzeugen? Wie in der letzten Frage formuliert.... gibt es an jeder Ecke entsprechende Konkurenz.... Kundenorientierung??? Es ist traurig das QSC glaubt hiermit den Grund der schlechten Ergebnisse der letzten Jahre gefunden zu haben.... Denn als Dienstleister ....... übersetzt... Dienst leisten......

Im Konsenz hat Herr Herrmann gesagt.... (so lese ich es!)
In den letzten Jahren haben wir einen schei... Job gemacht.... aber ab 2018 machen wir es einfach besser....
Nur wie ? ... ganz einfach... QSC kümmert sich ab 2018 um seine Kunden und schon ist alles gut...

Allen einen schönen Abend
Alles wird gut ....wird alles gut?


QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

welche 5 Analysten?

 
13.12.17 19:16
Das ist doch klar,es gibt die schon,aber Tatsache ist ,daß beim Konsensus nur 2 bis 3 Interesse  hatten und beim Call/Q3  auch nur zwei, Specht und Steinbrink Fragen gestellt haben,wenn ich mich richtig erinnere.
Die Aussage,daß alle 5 Analysten für die Prognose2018  im Konsensus verantwortlich zeichnen ist aber weiterhin schlichtweg falsch!

Hier sind die 5:

www.qsc.de/de/investor-relations/aktie/analystenbewertung/


QSC, kritisch betrachtet Toelzerbulle
Toelzerbulle:

wer die Interviews von Herrn Hermann gelesen hat

 
13.12.17 19:47
bzw, nicht und die erst heute nachträglich lesen würde, dem stellen sich alle Nackenhaare senkrecht.

Mir unerklärlich, warum man so etwas macht. Hochgradig peinlich!

5 Jahre von TK  zu ITK transformiert und jetzt Rolle rückwärts.

Das ist Absurdistan - ich kann mich nur wiederholen.

"keineswegs nur eine Holding"

WAS DENN SONST???
Strategie ist in den Unterfirmen mehrfach vorhanden -
Security übergeordnet??
Personal übergeordnet - aber Betrieb in der Unit :-)))))

Da bleiben nur Holdingfunktionen Herr Hermann - auch wenn sie sich noch so anstrengen.
Und da sind zwei Vorstände für die verbleibende Verantwortung noch einer zu viel!

"Mit Wirkung zum 30. Mai 2013 wurde er zum Vorstandsvorsitzenden berufen. In dieser Funktion zeichnet er insbesondere für Strategie, Innovation und Kommunikation verantwortlich."
ööööhm...
"Seit 1. Januar 2015 ist Stefan A. Baustert Mitglied des Vorstandes der QSC AG und verantwortet neben dem Finanz- und Rechnungswesen die Bereiche Personal, Zentraleinkauf und Investor Relations"
da ist noch was von übrig...aber das hat doch früher Hörmi auch gut erledigt.

Vielleicht setzt sich die Erkenntnis noch durch.
Die Anmerkungen der Aktionäre bzgl. überbesetzten Vorstand auf der letzten HV fielen auch auf abwehrenden, offensichtlich jedoch fruchtbaren Boden.

Noch ein Sahnehäubchen auf das kürzliche Investorinterview!
Oracle hat es schon auf WO geschrieben - schweigen wäre in beiden Fällen die weitaus
bessere Variante gewesen, wie auch in der Vergangenheit, weil sich kaum etwas bewahrheitet hat, von den getätigten Äußerungen.






Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#447

QSC, kritisch betrachtet 1bastler
1bastler:

5 Analysten...

 
13.12.17 20:31
Ok..diese wurden mir wie gesagt bei meiner Depotfuhrenden Bank nicht angezeigt.

Danke dafür...

Aber auch hier ist festzustellen das 4 von diesen vor dem Abgang der Herren Hö. & Baus....  abgegeben wurden.

Und ich schließe mich der Meinung vom Tölzer an.... besser hätte Herr Herrmann nichts gesagt als diese Interview zu geben.
Da wird doch nur versucht etwas zu erklären was unerklärlich ist... bzw..... Aktionismus pur ...ohne Plan...??????
Oder sieht jemand in diesem Interview einen Plan wie es besser werden kann?... irgendeine Aussage?

Letztendlich bin ich einfach nur enttäuscht... QSC..... 2 kleine Schritte vor... und dann einen RIESENGROSSEN Schritt zurück.... siehe auch Kurs heute.
Das Vertrauen in QSC ist einfach aufgebraucht und nicht mehr da..... und ich sehe immer wenig Licht am Ende des Tunnels.




QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

oh ooooohh Toelzer

 
13.12.17 20:59
ich glaube ich kann Dich und Deine Texte  hier nur dulden ,aber nicht schützen! :-))))))

@ bastler..."Durch Kundennähe? Kundenorientierung?.... Wenn dies das ganze Geheimnis sein soll, dann Frage ich mich was in den letzten Jahren schief gelaufen sein soll..... Wenn man die ganzen Auszeichnungen sieht die QSC präsentiert... kann doch irgendwo etwas nicht stimmen.

------------------------------

Das hast Du richtig erfaßt!
Jahr für Jahr wurde uns immer wieder über das besondere Verhältnis zu den Kunden berichtet.
Kundennähe,flexible Orientierung am Kundenbedarf, Service, Beratung des Mittelstandes auf Augenhöhe....etc ..etc...

Bastler, Du kannst dieses Interview zu 95% als Wortgeklingel oder Manager-Lyrik verbuchen und dabei würde ich es belassen.
Fakt ist,daß ca. eine Million Kosten entstehen und da muß man dann als Manager auch mal etwas   "Wind  machen" und allerhand zukünftige "Verbesserungen" aufzählen ,auch wenn sie noch so fragwürdig sind.

Ob vertikale,horizontale oder diagonale Geschäftsstruktur,entscheidend ist ,was hinten rauskommt!
Das sollte ein Deal/TK-Konstrukt sein,welches diese Kosten erstens rechtfertigt und mehrfach wieder einspielt und Wachstum/Fantasie/höhere Bewertung erzeugen !
QSC, kritisch betrachtet Ananas
Ananas:

@ Toelzerbulle # 447.Nun werd bloß nicht albern

4
14.12.17 11:21
Es mag ja sein, dass einige deiner seltsamen Postings gemeldet und moderiert wurden, im meinem Thread sind noch keine Postings von dir gelandet oder moderiert worden. An einer Meldung habe ich keinerlei Interesse, warum auch, schließlich gibt es genügend schlechtere Postings die auch stehen bleiben.

Im übrigen interessiert  mich dein Geschreibsel zu QSC wenig bis gar nicht. Also reiß dich mal ein bisschen zusammen. Es besteht überhaupt kein Grund dafür so beleidigend und schnippisch zu reagieren.

Es wäre ratsamer , wenn du deine Inhalte – und das wo du diese als Posting platzierst – besser kontrollieren würdest. Würdest du das tun, dann könntest du dir solchen Quatsch – wie in # 447 sparen.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Baadermeister, braxter21, Horst.P., kostolini, micjagger, navilover, Benelli22, Toelzerbulle, zokkr

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.242 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Dale77se 25.04.24 22:12
3 4.396 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 24.04.24 09:13
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--