Es ging mir nur darum, nochmal aufzuzeigen,daß QSC/Q-loud/Hermann sich ständig in vorderster Linie wähnen (Edge/KI ) ,während andere schon längst Geschäfte machen!
Für Q1 bin ich auch nicht bange, denn Hermann kommt im Interview und in der HV-Ankündigung mit seinen Aussagen sehr überzeugt/mit breiter Brust daher .
Ich erwarte schon (voll im Plan) , daß man die Marschroute (pro Quartal eine Mio. Umsatz drauflegen)erfüllt hat und einen Umsatz von ca. 34,2 Mio. abliefern wird.
Nicht absehbar ist die weitere wirtschaftliche Entwicklung im Jahresverlauf,da kann man die Boliden SAP/IBM auch nur bedingt mit QSC vergleichen ,aber ganz sorglos sollte man in Sachen Corona jetzt auch nicht sein!
Das Hermann etwas "Besonderes" weiß, wird eigentlich bei jedem seiner Käufe unterstellt,besonders war dies vor dem Plusnetverkauf der Fall, hinterher wurde dann von Veruntreuung gesprochen.
Hermann ist offenbar überzeugt von der Wachstumsstrategie „2020plus“ ,da hat er ja auch den besten Ein-/Ausblick auf die nähere Zukunft,alles andere sind Hirngespinste ,die langsam aber sicher ins Rentenalter kommen!