|
011178E 27.04.12 16:22 #1373 Die Commerzbank erwartet bei QSC einen Umsatzanstieg um 12 Prozent im ersten Quartal
Ähnliche Diskusionen habe ich vor kurzem bei Rhön-Klinikum gelesen. Einer beschrieb die Aktie als tot, der nächste sagte dass Karl-Theodor zu Guttenberg schon lange ausgestiegen ist. Es sind die üblichen Miesmacher. Kurz darauf ging Rhön-Klinikum nach oben!
Schon krass wie stark der Free Cashflow gegenüber dem letzten Jahr eingebrochen ist. Free Cashflow ist für mich so ziemlich die wichtigste Größe beim der Beurteilung einer Bilanz. Das sich der Konzerngewinn gegenüber dem Vorjahr gedrittelt hat ist schon ernüchternd. Das sich aber der Free Cashflow fast geviertelt hat ist wirklich schlecht und erklärt auch mit warum der Aktienkurs so wegbrach seitdem vor einiger Zeit die Prognose für 2012 gesenkt wurde. Das diese maue Prognose für 2012 jetzt nochmal bestätigt wird, läßt erstmal jeden Hoffnungsschimmer wieder verkümmern die Prognose würde bald doch nochmal angehoben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 6.089 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 14:39 | |
| 3 | 5.426 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 13:39 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |