|
tja, meine hoffnung war, das sie Qimonda retten. Ist nicht passiert. pech gehabt.
Weiss nicht, was Du bei 40ct gemacht hättest.
Du kommst da nicht mehr billig rein, kannst die Bashorgie also auch sein lassen :)
Bid 22500 0.10
Ask 10500 0.35
Ja, ich weiß, dass das nicht der letztgehandelte Kurs ist :)
wirklich auf diesem Niveau startet sobald gehandelt werden kann oder ob er sofort wieder auf 8 Cent geht
aber jetzt nochmal, warum wurde der Handel ausgesetzt und warum nicht dann gleich heute morgen?
Nun, schön Dank Frau Merkel! Auf Ihre Worte ist wirklich Verlaß!
(Das war nur ironisch gemeint)
Schade, ich dachte man kann der Bundeskanzlerin vertrauen, nun denke ich das nicht mehr. Hier ist nix mehr zu gewinnen, zum Glück hatte ich mein QI Depot zum Schluß nach ca. 300 Verlust dezimiert, und hatte nur noch 500 Stücke zum Preis von 0,20 Euro, und verkauft zum Glück für 0,09 Euro, macht heute wieder mal einen Verlust von 55 Euro plus 20 Euro Ordergebühren, schade schade, aber kann ich nicht mehr ändern.
Mir tun alle leid, die hier mehr investiert waren, war schon ein verdammter Zock, nun ist der Fuchs aus dem Bau, und der Traum von QI hat sich in Luft aufgelöst.
Schaun wir auf andere Werte, wie auf die Banken, da kann man auch sehr gut zocken, BaA z.B. oder Citi, RBS schaut sehr verlockend aus, immer nach vorne schaun! Ich werde mal wieder bei Qsells einsteigen, das ist am Ende doch die Zukunft!
So Long
die Meldung aus Portugal, die Meldung dass der Bund eine Lösung suchst, dass alle fiberhaft weiterverhandeln ist nicht positiv?
Oder waren das keine echten NEWS? Oder sind danach wieder nur negative reingekommen?
dass der Bund sich bemüht, Sachsen weiter bemüht und dass Portugal das Insolvenzverfahren stoppen will
Fakt ist es wurde Insolvenz angemeldet und deshlab die Börse ausgesetzt (warum auch immer das so passiert) die Frage ist eben wer jetzt bereit ist QI wirklich zu helfen... letztendlich hat sich nichts geändert QI braucht 500MIO bekommen Sie diese wird das Insolvenzverfahren nie eröffnet.
Also, wer weiss was hier jetzt passiert.... dann muss eben der Bund, die EU, Portugal und Infineon einfach nen Schippchen drauflegen udn gut ist....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |