Qiagen Zahlen HEUTE!!!

Zugriffe: 3.419 / Heute: 5
Qiagen 40,10 € -2,58% Perf. seit Threadbeginn:   +642,59%

Qiagen Zahlen HEUTE!!! Biomedi
Biomedi:

Qiagen Zahlen HEUTE!!!

18.02.03 11:09
Weiss jemand wann heute die Qiagen Zahlen herauskommen??
Qiagen Zahlen HEUTE!!! Pichel
Pichel:

heut abend 20:00 Uhr

18.02.03 11:10

Gruß Pichel Qiagen Zahlen HEUTE!!! 944792

Qiagen Zahlen HEUTE!!! Biomedi
Biomedi:

Qiagen Zahlen

18.02.03 11:12
Danke für die Info Pichel. Bist du investiert? und was glaubst du hinsichtlich der Zahlen??

MfG Biomedi
Qiagen Zahlen HEUTE!!! volvic
volvic:

und ich dachte

18.02.03 11:14
19:30??? na auch egal ...

wird sowieso kaum überraschungen geben. denke die zahlen sind ganz knapp in-line. der ausblick dürfte zurückhaltend sein. qiagen kämpft mit dem schwachen markt. als hochpreis anbieter sind im moment nicht die besten zeiten um gross zu expandieren. so gut qiagen sich die letzten jahre auch entwickelt hat. kleinere fehler haben sie gemacht und mussten zum schluss auch auf die kostenbremse treten.

da qiagen aber in einem zukunftssegment arbeitet und finanziell gut aufgestellt ist dürften sich das unternehmen auch weiter gut entwickeln.

beim aktienkurs sehe ich im moment nicht soviel potential. der kurs wird sich erstmal zwischen 4 und 6 euro einpendeln. aufwärts kanns dann ende 2003 gehen wenn die aufträge wieder besser sprudeln und die kostenstraffung vollzogen ist.
wie sagen die analysten da immer so schön "langfristg kaufen". und das sehe ich auch so. gutes unternehmen, gute zukunft, im moment aber kein zwingender kauf. der kurs ist - trotz über 90% korrektur vom top - kein schnäppchen. wirklich zu teuer ist qiagen aber auch nicht. also ein HOLD - oder long akkumulate für leute die sich langsam ein biotech depotanteil aufbauen wollen.

volvic
Qiagen Zahlen HEUTE!!! Pichel

neee, ich bin nicht investiert

so wie bei vielen Aktien nicht *g*
ich seh die Aktie genauso wie SNG,AIX usw. Große bekannte GUTE Firmen aus dem Nemax interessiert im mom keinen Investor mehr. Gibt vielleicht mal ein kurzes Aufflackern durch Storys aus USA, aber sonst im Trend mit nach unten.....

Gruß Pichel Qiagen Zahlen HEUTE!!! 944817

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qiagen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 791 Die Königin im TecDAX tom2013 akaHinnerk 13:20
  10 Warum läuft Qiagen nicht... Mamamachts extrachili 19.03.20 11:16
2 33 Qiagen: Ein Biotechnologie Unternehmen mit Zukunft Großinvestor harry74nrw 03.03.20 12:27
6 214 Qiagen - Kursziel 22 Euro accounter neymar 05.11.18 12:24
    Löschung zenkner   29.07.16 15:12

--button_text--