der hatte auf gute Frage.net im Jahr 2013 eine Anfrage zu der Aktie gestellt, bitte um Kontaktaufnahme per Boardmail, würde mich sehr gerne mit ihm austauschen
Danke!!
Danke!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,94 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,94 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | QED CONNECT Ticker im Koordinat | buran | buran | 25.04.21 03:18 |