Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 37 38 39 1 2 3 4 ...

QBTS hat sehr gute Daten und Fakten

Thema
abonnieren
Zugriffe: 450.131 / Heute: 1.033
D-Wave Quantum. 30,14 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1704,79%

axolot:

QBTS hat sehr gute Daten und Fakten

3
27.05.23 07:04
Aktuelle technische Highlights

Veröffentlichung bedeutender Forschungsergebnisse in Nature, die zeigen, dass kohärentes Quantenannealing die Lösungsqualität schneller verbessern kann als klassisch für einen bestimmten Problemsatz, 3D-Spin-Brillen. Es handelt sich um eine Bedeutender Erfolg nicht nur für D-Wave, sondern für die gesamte Branche als Beleg für die erwiesene Überlegenheit der Quantentechnologie Leistung und Nutzen für größere Optimierungsprobleme
Einführung eines neuen Hybrid-Solver-Plug-Ins für die Feature-Auswahl als Teil des Fokus des Unternehmens auf die Unterstützung von Unternehmen bei der Nutzung von Quanten Technologie zur Optimierung der Entwicklung von maschinellem Lernen (ML) anträge.

ih.advfn.com/stock-market/NYSE/...ports-first-quarter-results

Antworten
937 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 37 38 39 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

philipo:

spät

22.05.26 07:30
es ist nie zu spät einzusteigen.
schließlich kommt D-Wave von 40€.

lg.
Antworten
zocker2109:

Heute sehen wir die 30doller Marke

22.05.26 09:14
um 15:30 Uhr geht es up bin gespannt wo wir eröffnen?
Antworten
philipo:

wollte

22.05.26 15:49
ich hätte beinahe gestern auch verkauft,gewinne mitnehmen hat noch nie geschadet.
habe aber es belassen, in der hoffnung, das es heute nochmals steigt und es ist zufällig so eingetroffen,das ist natürlich nur glück,genauso hätte der kurs auch nach dem gestrigen lauf 10 und mehr % abgeben können.

lg.
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

22.05.26 16:37
Die 50€ schaffen wir heute auch noch.
Was für eine Marktmanipulation
Antworten
zoro de la bou.:

@Philipo ... D-Wave , weil du selbst

22.05.26 16:40
....Habe mich auch näher mit D Wave beschäftigt und seit vorgerstern letztlich gekauft. ( Echtes Geld )
insbesondere ... weil du QBTS selbst im Depot hast, habe ich mich überhaupt erst  " besser "mit D-Wave beschäftigt. ..taucht auch auf mehreren Insider ...Beobachtungslisten auf,  ...hat mein Interesse weiter verstärkt ...Mal schauen, wohin die Reise geht ...
beeindruckend ..ist die Aktionärstruktur ... von Meer bis zu Mars ...
Aktionärsstruktur
   +10,29%§Vanguard Group Inc
    +7,86%§BlackRock Inc
    +2,75%§UBS Group AG
    +2,34%§Geode Capital Management, LLC
    +2,15%§State Street Corp
    +1,28%§Marex Group PLC
    +1,19%§Clear Street Group Inc
    +0,99%§The Goldman Sachs Group Inc
    +0,98%§Bank of America Corp
    +0,87%§Unicom Systems Inc
    +0,87%§Northern Trust Corp
    +0,85%§Charles Schwab Investment Management Inc
    +0,71%§Morgan Stanley - Brokerage Accounts
    +0,47%§Nuveen, LLC
    +0,43%§T. Rowe Price Associates, Inc.
    +0,42%§Penserra Capital Management, LLC
    +0,42%§Defiance ETFs, LLC
    +0,41%§AllianceBernstein L.P.
    +0,40%§Bank of New York Mellon Corp
    +0,38%§JPMorgan Chase & Co
   +14,49%   Weitere§
   +49,45%§Streubesitz
Antworten
philipo:

@zoro

2
22.05.26 16:56
so sieht es aus,die aktionärs struktur ist schon die sahne.
man muß schauen,irgendwann gibt es auch wieder mal ein rücksetzer,es kann ja nicht 40-50% in 2tagen steigen ohne das gewinnt mitnahmen kommen müssen.
aber die fundamentaldaten der zukunft sehen vielversprechend aus.
nur sich nicht verlieben i.einen wert und den zeitpunkt der gewinn mitnahemen verpassen,das wäre ärgerlich.

lg.
Antworten
zocker2109:

30 doller wie gesagt

22.05.26 17:31
Gleich knacken wir die 30 doller läuft am Di gehen wir auf die 35-40 doller zu ist ne Selbstläufer  
Antworten
CarpeDiem19.:

@philipo

2
22.05.26 17:34
spät
es ist nie zu spät einzusteigen.
schließlich kommt D-Wave von 40€.

lg.
philipo, 22.05.26 07:30
Wir waren doch gemeinsam in EVOTEC, als noch Fantasie war.
Natürlich ist D Wave ein High Risiko Investment, aber auch ein möglicher Ten Bagger.
Dann sollte man aber bereits im ICE ganz vorne sitzen.
Schönes Pfingstfest allen Investierten
Antworten
zocker2109:

Lach schön gesagt

3
22.05.26 17:56
Ich sitze immer in der ersten Klasse was Trends angeht ! Nächste Woche geht die Reise gen 40 weiter !
Antworten
C.Wood:

Alles eine Frage der Zeit

2
22.05.26 18:13
100/200 USD Dollar unter Trump kein Problem mehr
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

22.05.26 19:10
Macht Trump nun Kasse?
Antworten
wasisLos:

ich

22.05.26 20:02
Um Gottes Willen
Macht Trump nun Kasse?
C.Wood, 22.05.26 19:10
gebs zu......ich wars ;-)
aber Gewinnmitnahmen sind doch eine gute Sache :-)
Auch ich wünsche ein schönes Pfingstfest,
Wasi
Antworten
Highländer49:

D-Wave

26.05.26 10:44
Aktien aus dem Bereich Quantencomputing stehen wieder verstärkt im Fokus der Anleger – und verzeichneten zuletzt teils spektakuläre Kursgewinne. Besonders stark entwickelte sich die D-Wave-Aktie: Innerhalb weniger Tage legte das Papier um rund +54% zu und steht am Dienstag aktuell bei 25,40 €. Doch lohnt sich nach der Rallye noch ein Einstieg, oder was ist die bessere Variante?
www.sharedeals.de/...4-traden-oder-halten-was-ist-sinnvoller/
Antworten
katzenbeisss.:

Reine Zockerei-mal wieder

2
26.05.26 15:59
einfach verkaufen
Antworten
zoro de la bou.:

D-Wave ...locker bleiben ... startet gerade ...

26.05.26 16:26
+80 % in 1 Woche ohne Gewinnmitnahmen wäre eher ungesund .Dass einige Kasse machen, ist völlig normal.Trotzdem sieht man schon wieder vorsichtige Akkumulation undneues Kaufinteresse. Das macht D-Wave spannend...auch riskant. D-Wave ist nicht irgendein 3 Monats Startup. Die Firma forscht seit rund 20 Jahren an Quantum Computing, hat hunderte Mitarbeiter, Partnerschaften und mittlerweile auch staatliche Förderungen rund um Chips, Qubits und KI. gerade da hat D Wave Vorsprung ...Ob sie am Ende wirklich erfolgreich werden, ... ? ...Aber dass Quantum Computing inzwischen ernst genommen wird, sieht man deutlich an den Investoren, Fördergeldern und dem globalen Interesse.... Bewußt geworden, dass da Bahnbrechende Änderungen kommen ...  
Antworten
zoro de la bou.:

erst vor etwa zehn Tagen aufmerksam geworden

26.05.26 16:32
...denke ...ich bin da nicht ! allein ! ... bin auf D-Wave ehrlich gesagt erst vor etwa zehn Tagen richtig aufmerksam geworden durch verschiedene Berichte, Diskussionen rund um KI, Quantum Computing und auch weil einige bekannte Depots und Anleger den Wert plötzlich aufgenommen haben....auch Förderprogramme ...hat mich dabei interessiert ,...Die FirmD-W existiert nicht erst seit gestern. Rund 20 Jahre Forschung, mehrere hundert Mitarbeiter, Kooperationen, staatliche Förderungen und ein Technologiebereich, in den weltweit massiv investiert wird. Natürlich bleibt das hochriskant und volatil. Aber es ist eben auch nicht irgendeine  "Luftnummer“, die erst seit drei Monaten existiert. Genau deshalb beobachten mittlerweile viele .... genauer, wohin .... die Reise bei Quantum Computing wirklich geht. ...Siehe die Liste von Kapitalinvestoren bei D Wave...
Antworten
zoro de la bou.:

irgendwie ...unter Radar..habe Info Quelle gesucht

26.05.26 19:01
... D-Wave ,... ist nicht unbekannt ... Hier unten Quellen ...kann jeder sich selbst informieren ...

... Viel Informationen ... 2010 ...2015 ... 2020 ... 2026 ... und Momentan 480 Mitarbeiter wird angegeben...

... Irgendwie finde ich es spannend ... , die Firma war mir nicht bekannt ...
Arbeitet mit Infineon, NVidia, ... IBM , INTEL ...

2017
www.volkswagen-group.com/de/...erkehrsfluss-optimierung-16498

2019
www.ciodive.com/news/...pplications-with-global-compe/546746/

BASF
www.dwavequantum.com/company/newsroom/...acturing-efficiency/

www.finanztrends.de/news/...erfristig-grosser-profiteur-sein/

NASA . Lockeed Martin ...
spacenews.com/...-provide-technology-to-google-nasa-and-usra/
Antworten
philipo:

richtig

26.05.26 19:05
Reine Zockerei-mal wieder
einfach verkaufen
katzenbeissser, 26.05.26 15:59
verkauf mal, ist für dich auch besser so.

lg.
Antworten
philipo:

mühe

26.05.26 19:07
D-Wave ...locker bleiben ... startet gerade ...
+80 % in 1 Woche ohne Gewinnmitnahmen wäre eher ungesund .Dass einige Kasse machen, ist völlig normal.Trotzdem sieht man schon wieder vorsichtige Akkumulation undneues Kaufinteresse. Das macht D-Wave spannend...auch riskant. D-Wave ist nicht irgendein 3 Monats Startup. Die Firma forscht seit rund 20 Jahren an Quantum Computing, hat hunderte Mitarbeiter, Partnerschaften und mittlerweile auch staatliche Förderungen rund um Chips, Qubits und KI. gerade da hat D Wave Vorsprung ...Ob sie am Ende wirklich erfolgreich werden, ... ? ...Aber dass Quantum Computing inzwischen ernst genommen wird, sieht man deutlich an den Investoren, Fördergeldern und dem globalen Interesse.... Bewußt geworden, dass da Bahnbrechende Änderungen kommen ...  
zoro de la bourse, 26.05.26 16:26
diesen leuten /user brauchst du nichts erklären,ihre argumente bzw. schreibweise sagt schon alles.

lg
Antworten
C.Wood:

26.05.26 19:48
Wer jetzt bei diesen hohen Kursen kauft, der wird es wohl bis in den Oktober bereuen.
Da ist sehr viel Fantasie in der Aktie drin.
Antworten
philipo:

jaja

2
26.05.26 20:02
Wer jetzt bei diesen hohen Kursen kauft, der wird es wohl bis in den Oktober bereuen.
Da ist sehr viel Fantasie in der Aktie drin.
C.Wood, 26.05.26 19:48
warte du mal auf deine 12euro.

lg.
Antworten
C.Wood:

Passend dazu

2
27.05.26 13:48
Werde ich def. vor 17€ nicht in die Aktie investieren.
Die Rasur der Aktie nach dem Luft Hype beginnt erst.
Antworten
philipo:

läuft

28.05.26 17:17
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

28.05.26 17:22
Knockouts 30 USD wurden ausgeknockt und platt gemacht.
Antworten
ARIVA.DE:

Quantum Day 2029? Anleger spielen mit dem ...

30.05.26 17:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "D-Wave Quantum Systems Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die USA investieren Milliarden in Quantencomputing. IBM, Rigetti und D-Wave springen kräftig an. Doch hinter der Rallye steckt eine riskante Wette auf den nächsten Tech-Durchbruch.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Quantum Day 2029? Anleger spielen mit dem Feuer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 37 38 39 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem D-Wave Quantum Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 962 QBTS hat sehr gute Daten und Fakten axolot ARIVA.DE 30.05.26 17:00

--button_text--