man kann q.beyond entdecken. weniger interessant......
|
habt Ihr das schon vergessen?
Nur hat es Q.Beyond nicht geschafft den Teamiewer Kurs zu beflügeln.
wissen die anleger wenigstens was in 2-3 jahren wieder mit verlust verscherbelt wird.
jürgentypisch.

Arbeitsatmosphäre
Schlimm!
- Unzufriedenheit und Probleme dürfen nicht angesprochen werden sonst ist man schnell auf der Abschußliste
- Führungskräfte unkompetent, aalig und arrogant
hier entsteht der Eindruck die warten nur ihre monatlichen Gehaltsschecks ab
- Mund halten und am besten bis zum umfallen arbeiten
- Mitarbeiter werden nur als Nummer behandelt
- die Dümmsten werden mit den wichtigsten Aufgaben betreut
eigentlich dein metier jomtien @kosto@opa@wunderbeutel .

gibt es sehr viele interessante Artikel. Erste Artikel findet man meine ich ab dem jahr 2008.
Cloud DL im Zusammenhang mit Vernetzung............... SD WAN hatte ich ausgeführt.
Überraschend wieder im Angebot der AG.
Die eigentliche Werthaltigkeit der Zukunft dürfte nicht bei Röhlig und Fressnapf & co liegen.
Auch wenn das sehr vielversprechend ist.
Die AG hat in den letzten Jahren zuviel Geschäft auf der Strasse liegenlassen.
Durchstarten kann man nur richtig, wenn man (wie von Anteilseigner angesagt) Industriepartner hätte, mit denen man in den Hafen steuern darf.
q-loud mit all den Produkten , gerade im Energiebereich hat man quasi platt gemacht und kein Stein ist mehr auf dem anderen geblieben. Sowas könnte man auch als Technologietransfer sehen . Aufträge abgearbeitet und man darf dann einhergehen selbst in den Folgejahren mit Plattform durchstarten. Oder Meldeschwelle und Fusion könnte das Szenario in den kommenden Jahren sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.417 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 06:32 | |
| 9 | 6.086 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 24.02.26 13:48 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |