|
unter deinem richtigen "nick"
josselin_beaumont
11.09.26 08:27:26 #114.128
AntwortAntwort auf Opa85
10.09.26 12:12:47 Uhr
Opa,
du solltest den Alkohol aus deiner Birne lassen..... man merkt die Folgen an deinem nicht nachvollziehbaren
Rumgepinsel. Oder leidest du schon an einem dauerhaften Alkoholabusus?
Oder hat dich etwa der fulminante Kursanstieg von QSC kognitiv derart benebelt, dass du nur noch sinnbefreite Beiträge absonderst?
Wobei, vorgenanntes Faktum war ja eigentlich schon immer so...
Dir ein möglichst abstinentes Wochenende
(Allein mir fehlt der Glaube daran...)
Bleiben Sie dabei - Haben sie Vertrauen - Es wird sich lohnen!
q.beyond versteht die Branche und liefert anschließend
die haben noch nie etwas verstanden oder geliefert.
herman seinerzeit: der markt hat uns nicht verstanden
mimama: Und die beiden 15.09.26 22:12#6539
12,5er Kollegen werden 2032 zur HV in den Gürzenich gerollt?
Nebst Pflege-Team und Sauerstoffflaschen?
was passiert eigentlich wenn sauerstoff nicht mehr notwendig
da in das berühmte grüne zeug gebissen wurde ?
https://www.brn-ag.de/43100-qbeyond-Jahreszahlen-2023-Dividende-Rixen
Für die Zukunft gilt das Credo: "Profitabilität vor Wachstum." Für 2025 möchte q.beyond den Anlegern erstmals eine Dividende ausschütten.
braxter21: Gegenthese zum Zufall
So hatte es Schlobohm gesagt
dies hat knallerbernd auch gesagt:
# das erinnert mich doch eher an das unselige Schicksal von Aurelius #
Siebi1984
05.12.24 06:57:43
Auf was warten wir noch ... ?
Sehr geehrte Aurelius-Mitstreiter,
die Geschehnisse der letzten zwei Jahre lasten schwer auf der Aurelius-Aktie. Das Management hält allem Anschein nach weiter an seinem Kurs der Vermögensmaximierung für einige wenige Aktionäre zum Schaden aller anderen Aktionäre fest: Delisting, Aktienverkauf, Namensentzug, Einfrieren des Neugeschäfts, Vertrödeln der Aktienrückkäufe, Geschäftsverlagerung in gruppenfremde Gesellschaften – mutmaßlich nur die Spitze des Eisbergs.
Dass Worte kein Gehör mehr finden, haben die letzten beiden Hauptversammlungen gezeigt. Nach vielen Gesprächen haben wir nun die Zusage eines institutionellen Investors, mit seinen Stimmen die hohen formellen Anforderungen zu erfüllen und uns damit eine Klagemöglichkeit zu eröffnen. Wir schlagen vor, in einem ersten Schritt die gegen den Aktienverkauf an den Sohn von Dr. Markus gerichtete und von uns auf der Hauptversammlung gestellte Sonderprüfung gerichtlich anordnen zu lassen.
Die Mittel zur Finanzierung der Klage kann der institutionelle Investor den Statuten nach nicht stellen. Auch ist es uns als SdK nicht möglich, dies aus dem Vereinsvermögen heraus und damit ausschließlich basierend auf Mitgliedsbeiträgen zu finanzieren. Um die Klage anstoßen zu können, benötigen wir Finanzierungszusagen in Höhe von mindestens 50.000 Euro. Die Gelder werden ausschließlich für Verfahrenskosten aufgewendet, nicht benötigte Mittel werden wieder zurückgezahlt. Den Klageprozess werden wir probieren mittels einer Videoserie umfassend zu begleiten, dies aber ausschließlich kostenpflichtig für unsere Mitglieder.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...io-iii-wann-aussteigen
warum sollte das hier anders sein
TimeFactor
schrieb am 07.03.11 19:34:31
Zur Wiederholung:
Schlobohm und Co. sind allerhöchstens Mittelklasse-Manager ! Betrachtet man den Zeitraum seit der IPO darf man sogar die Schulnote mangelhaft bis ungebügend verteilen. Bis jetzt hat das Management nicht viel geschafft für ihre Aktionäre, haben aber auf der anderen Seite sehr intelligent in ihre eigenen Taschen gewirtschaftet. Soweit ich die Faktenlage der letzten Jahre richtig gedeutet habe, wurde seitens des Managements viel erzählt, aber nur wenig gehalten. Darüberhinaus hat man wohl immer wieder die Kleinaktionäre auf übelste Weise ausbluten lassen.
Warum sollte das zukünftig anders sein ... warum sollten plötzlich aus Betügern ehrliche Menschen werden ??
schoblone: haben sie vertrauen bleiben sie dabei es wird sich lohnen
du hast gut lachen....
schlotterbone muss auch zusehen, dass er zurechtkommt, irgendwie …
Ich bin einer der größeren Aktionäre von QSC, und ich möchte auch Rendite auf mein investiertes Kapital sehen", sagte der Vorstandsvorsitzende und Gründer Bernd Schlobohm im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 6.275 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 22.09.26 14:01 | |
| 3 | 6.559 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 22.09.26 09:45 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |