Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

q-loud & die neue QSC AG

Beiträge: 4.397
Zugriffe: 1.151.864 / Heute: 500
q.beyond AG 0,622 € -4,01% Perf. seit Threadbeginn:   -47,11%
 
q-loud & die neue QSC AG braxter
braxter:

Dommermuth

 
23.08.20 16:22
www.inside-digital.de/news/...telekom-vodafone-und-telefonica

man muss sich ja nur mal die Gräben zwischen Höttges und Dommermuth anschauen.
Und dann auf die Idee kommen, dass Dommermuth formal eine Chance hätte.............
hätte er nicht............

hat er nur wenn er über Nacht z.b. bei Drillisch einreitet und das aber schon jahrelang eingeleitet hat.
usw usw usw usw ........was er nicht schon alles auf diese Art und Weise eingelocht hat.
Chance hat er nur wenn er im GROSS-Konglomerat agiert und mit Verbündeten zusammen tut.
Sonst könnte auch Dommermuth einpacken.
Das offizielle Geplänkel von Dommi und den Verhandlungen wird irgendwann ein Ergebnis finden und dann wird es nicht so sein, dass Dommi mit leeren Händen dasteht.

So wie Q.Beyond plötzlich alles hat und fertig transformiert hat und exponentielles Wachstum ausruft, so steht am Ende auch
Dommermuth wieder da und hat alles was er will und braucht.
Der ist nämlich genausowenig blöd wie die Anteilseigner unserer AG.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

q-loud & die neue QSC AG braxter
braxter:

mensch basti

 
24.08.20 12:55

lass das doch einfach so stehen. Oder bleib weiter in der tiefsten Destruktivität.

Ich staune NICHT was manche Kritiker alles wissen wollen oder von Verschwörungstheorien sprechen.

Das ist eben die Veranlagung zur Destruktivität oder ? Verzweiflung ?
Und vor allem eigene Schlussfolgerungen obwohl sie keine Firmenlenker sind.

Und das obwohl nur in in diesem einen puzzleteil geschrieben steht:

Zu weiteren vertraglichen Details haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.


1.  VERTRAG
2. DETAILS
3. EnBW und QSC
4. GEHEIMNISVOLL UND STILLSCHWEIGEND

Widerlege man also, dass in dem Vertrag Dinge stehen die GEHEIM sind und NIEMALS JEMALS ans Tageslicht kommen

:-)      Kritiker vor......................einfach widerlegen. 

q-loud & die neue QSC AG braxter
braxter:

Versatel Blog

 
24.08.20 13:09

Augmented Reality in der Industrie

Auf dem Weg zur Verwaltung 4.0: So gelingt der digitale Wandel

Digitalisierung im Einzelhandel: Immer nah am Kunden

Digitalisierung im Mittelstand: Mit innovativen Lösungen durch herausfordernde Zeiten

 Es gibt aber auch Unternehmen und Einrichtungen, die jetzt in besonderem Maße gefragt sind – so z. B. Krankenhäuser, Energieversorger oder auch Telekommunikationsanbieter.

1&1 Versatel schafft Flexibilität: Unternehmenslösung für Homeoffice und digitales Arbeiten

Da sieht man wieder, dass immer die Einen => NETZ machen und die Anderen machen => Cloud -DL
inexio/ DG/ Versatel / Alternative Stadtwerke Gemeinden, pLUSNET  etc machen mehr Netz
Und ............... 
am Ende passt alles wieder zusammen


q-loud & die neue QSC AG braxter
braxter:

Theorie - rein hypothetisch

 
24.08.20 13:56
Geheimhaltungsverträge in Plusnet :    UI Vereinbarung Netzzugriff auf Plusnet läuft bis zum xx.xx.2022
=> Da endet dann der Zugriff für UI vertraglich.

QSC Vereinbarung mit EnBW:  Zugriff auf Plusnet zu Sonderkonditionen

FRAGE => Was müsste UI - Versatel dann tun bis zum Zeitpunkt X um nicht den Zugriff auf das dann noch grössere bundesweit zusammengeschaltete Netz und Altnetz zu verlieren ?

Ist für mich genauso unwahrscheinlich oder wahrscheinlich wie alles andere.
In jedem Fall weiss es keiner was vereinbart wurde und es wird auch nie jemand exakt nachlesen können.

Drum sollte man sich nicht anmassen etwas zu wissen, ausser dass die Anteilseigner & Co nicht blöd sind. Ansonsten wären sie nämlich schon zu netto gegangen  ;-)
So aber tun sie beyond weiter hinter den Vorhängen........... und Hermann tanzt die Pfeife  
q-loud & die neue QSC AG braxter
braxter:

was

 
24.08.20 14:00
hätte Schlobohm/Eickers wohl getan ?  

- Steckenpferd IOT abnahmebereit entwickeln und zum Zeitpunkt X zusammenziehen und in die Erfolgsspur der Kontrakte bringen

WARUM: Weil man fürs Netz nicht den Preis hätte bekommen können den man für die AG angedacht hatte
Weil man mitspielen wollte und Teil eines ECO Systems werden wollte

Anstatt ein paar EUR abzukassieren einfach nachhaltige Werte generieren ...........

Weiter: Plusnet VEHIKEL  .......  vielmehr möglich als nur Abgabe an EnBW. Da steckt vielmehr drin als in einer Pressemitteilung zu lesen ist. Eben auch zig Geheimhaltungsvereinbarungen.

und irgendwo an einem Punkt wird es losgehen und die AG wird zum Zug kommen.

q-loud & die neue QSC AG micjagger
micjagger:

......

2
24.08.20 14:48
hast du eigentlich noch zeit für sex...so wie du dich bei qsc reinhängst....
q-loud & die neue QSC AG Toelzerbulle
Toelzerbulle:

hinzu koooommt

 
24.08.20 15:14
dass ENBW in Karlsruhe sitzt, dem immer noch größten Standort von 1&1...
das ist  Fakt.:-)




q-loud & die neue QSC AG upolani
upolani:

Es passt alles zusammen

 
24.08.20 17:58
Nicht unlogisch  
q-loud & die neue QSC AG upolani
upolani:

22 Anbieter auf youcharge.me

 
24.08.20 18:02
Tolle Leistung Siio
Hoffentlich schütteln sie jedem User persönlich die Hand
Das nenn ich mal exponential results
Ironie Ende

Auf wider sehen
(Absichtlich so geschrieben)

22 User sind sicher volle Boni
Bei nicht umsatz Anstieg
Ironie Ende, aber jetzt wirklich  
q-loud & die neue QSC AG g.poldy
g.poldy:

es wirkt schon merkwürdig...

 
25.08.20 09:40
wenn man auf der einen Seite ("Es passt alles zusammen") den langfristigen Deal sieht, aber kurzfristig über den "Erfolg" von  youcharge.me wettert. Könnte das nach der "Schon-seit-2007-eingefädelt-Theorie" nicht eher eine falsche Finte des Unternehmens sein?

Über das andere Forum wird ständig gemeckert, weil man als Investierter das Unternehmen kritisiert und hier träumt man vom langfristigen Ziel (Ende wird durchaus extrem variabel gestaltet) und meckert, dass das Ergebnis nicht endlich sichbar wird und man die Leute mit "Scheinaufträgen" verarscht.

Kommt mir vor wie ein kleines Kind, dessen Eltern schon im März das Weihnachtsgeschenk gekauft haben und das Kind bereits im April wissen möchte, was (bzw. ob etwas) im Paket steckt. Wenn hier so großes Vertrauen und die Gewissheit herrschen, dass alles langfristig eingefädelt ist, dann einfach geduldig warten und nicht durch solche Finten täuschen lassen.  
q-loud & die neue QSC AG Baadermeister
Baadermeister:

Lotto King Jürgen!!

 
25.08.20 13:45
q-loud & die neue QSC AG braxter
braxter:

bewusste Falschaussagen ?

 
25.08.20 13:49
willst Du jetzt hier weiter subtil reinkoxxen anstatt was sinnvolles beizutragen ?
oder einfach provozieren ?

Wer bitte hat geschrieben: schon seit 2007 eingefädelt ? Halte ich für eine glatte Erfindung.........

Du schreibst "Über das andere Forum wird ständig gemeckert" :  Darf ich Dich bitten die Dinge nicht zu verdrehen sondern zurückzugehen wo und wer damit angefangen hat.  
Ganz einfache Heuschrecken- Konglomerats und Industrielogik wird als Verschwörungstheorie bezeichnet.
Nur weil man ein ECO System nicht sehen will..............
aber noch schlimmer: die linken Kritiker können das auch nicht stehenlassen. Da braucht es dann ein Echo, Kontext, Streit, whatever ;-)  
Die Kritiker üben Kritik, vermeiden Erfolgsszenarien, üben sich in Hoffnung und glauben die AG ist dilettantisch unterwegs.

Hier träumt man also ???  ähhh sorry, ist das Deine 21% Interpretation oder hast Du jetzt alles frei erfunden ? Wo stehen denn die Träume  13% / 16% / 20% und weiter darüberhinaus  ?

Der der das kleine Kind nennt ist dem immer am nächsten wie Du sicher weisst.

Auch Du erträgst es anscheinend nicht, dass ein eigenes Forum mit dem Inhalt der Anteilseigner+CEO usw. hier wiedergegeben wird. Auch Du widerlegst nicht die Dinge die seit 2008 nachlesbar sind.  Und die Dinge die 2013 mit dem heutigen Inhalt treffendst  zusammenpassen.  Nimmt man noch dazu die Intelligenz der Anteilseigner und das was sie wollten wird ein Schuh draus.

Unterstellt man weiterhin die Blödheit wird  es nichts mehr und es lohnt sich dann weiter abzukoxxen  ;-)
ganz schwach einfach forumsübergreifend ............... anstatt ein Plädoyer zu halten wie es tatsächlich ist !
Ist es einfach nur scheisse Poldy ?
Ist das die Wahrheit ?
Wolltest Du das sagen ?
Das lese ich immer wieder sinngemäss von den Kritikern. Kann ich so stehenlassen.
Die Scheixxe ist ja personenbezogen. Jeder gibt es sich selbst.
Aber hier im Forum ist das etwas fehl am platz oder ?

"Man verarscht die Leute mit Scheinaufträgen" ??????????????? poldy ?  Hallo ?  

Wer bitte wettert über "youchargeme" ?  Es geht doch hier insbesondere den Gesamtkontext.  
Mann Mann Mann ;-)  
q-loud & die neue QSC AG braxter
braxter:

warum

 
25.08.20 13:58
konnte seinerzeit BS wohl sich amüsieren über den Spion der BNA ?
Die AG trat seitdem ziemlich in den Hintergrund was Bundesnetzagentur betrifft.
ich meine beyond natürlich ;-)
q-loud & die neue QSC AG braxter
braxter:

Energie Effizienz Verbünde

 
25.08.20 15:12

ich hatte dieses Dokument gepostet zu Energie Effizienz Verbünden :

Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (BDEW): Whitepaper Anforderungen an sichere Steuerungs- und Telekommunikationssysteme, 2008, Überarbeitet 2018

z.b.:

In diesem Dokument werden Steuerungs- und Telekommunikationssysteme für die Prozesssteuerung in der Energieversorgung als „Systeme“ bzw. als „Gesamtsystem“ bezeichnet



Das gab es schon in 2008 in der ersten Version. BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V.  und Oesterreichs E-Wirtschaft

www.bdew.de/service/anwendungshilfen/...n-sichere-steuerungs-
telekommunikationssysteme/


warum Doris Hacker, Alexander Engels, Edith Kirsch usw  ? Warum mit Uni Hamburg und RWTH Aachen ?  

www.google.com/...QIBBAB&usg=AOvVaw02ctClJa_AT9hyYBwt3qYj

Da müsste man doch jetzt widerlegen können, dass QSC seine virtuelle Kraftwerke Entwicklung einfach so gemacht hat und jetzt einstampft weil kein kunde da ist.
Wenn ein Kunde da wäre, dann MUSS der längst ein Konzept haben wie er es technisch umsetzen will. So wie EnBW oder diverse Stadtwerke........

Oder warum interconnector seit 2015 erst besteht, wo das Thema schon 2008 angedacht wurde, nachlesbar ist  und warum EnbW NULL Mitarbeiter in der Interconnector hat ? 
Vll. ja falscher Gedanke....................mag ja sein.

Aber dann müsste man der AG weiterhin Blödheit unterstellen und damit disqualifiziert sich ein Aktionär weil er selbst zu xxxx ist die Aktie zu verkaufen.

Und dann kommen die Kinder und fangen ohne Nachweis an zu provozieren und 2007 zu unterstellen weil sie nicht lesen können. Die schickt man i.d.R. zu Netto .

q-loud & die neue QSC AG Toelzerbulle
Toelzerbulle:

Namensänderung

 
25.08.20 15:44
eigentlich hätte doch Q.anon viel besser gepasst! :-)))
q-loud & die neue QSC AG g.poldy
g.poldy:

Lieber Braxter

2
25.08.20 15:51

genau diese deine Reaktion habe ich insgeheim vorhergesehen.

Etwas sinvolles in diesem Forum beitragen? Das geht doch nur, wenn ich ohne Abschweife auf deine Linie einschwenke, mit tausend Entschuldigungen, dass ich Beiträge von dir in der Vergangenheit kritisiert habe. Ich bin doch mittlerweile Feindbild für dich.

Mein Beitrag war nicht mal auf einen deiner Beiträge bezogen, sondern etwas ironisch auf Upo, der viele Dinge meiner Ansint nach mittlerweile entspannter sieht und mit dem man auch diskutieren kann.

Du klinkst dich in dieser Hinsicht völlig aus. Sehr schade, wie du dich gegenüber anderen kritischen Forumsteilnehmern (teilweise auch auf einer mittlerweise im Internet üblichen persönlichen Ebene) negativ verhältst. Es zeig aber ein Bild, was ich als Phänomen immer häufiger warnehme: Man fordert bezüglich seiner Meinung von allen Toleranz ein um die eigenen, objektiv betrachtet teilweise echt skurilen Ansichten zu verbreiten, geht aber bei jedem Widerwort unmittelbar auf die Palme. Man kann nicht mal mehr seine eigenen Aussagen selbstkritisch betrachten und über sich selbst lachen.

Das zeigt dein letzter Beitrag, der gleich wieder persönlich wird. Diese bewusst ironisch in Anführungszeichen gesetzte Aussage "Schon-seit-2007-eingefädelt-Theorie" kannst du in den Jahreszahlen beliebig variieren. Ca. 2007 ging es los mit den Internetanschlüssen für 1&1 und dass da noch was kommen muss, spätestens beim Plusnetverkauf sollte sich der Deal mit 1&1 auszahlen. dann der große Schock als die Meldung kam, Schweigen, Wut, neue Theorie. Nun gibt es immer wieder neue Theorien über Vorstände und AR die irgendwann mal irgenwas gesagt haben und was sich zukünftig auswirken muss.


Wenn man hier nicht mal selbstkritisch reflektieren kann...

Ich persölich sehe den "Erfolg" von  youcharge.me derzeit recht neutral, ist ein Versuch. Kann klappen, geht vermutlich schief. Aber Upo hat (und wenn man die derzeitige Geschäftsentwicklung betrachtet auch zurecht) kritisiert, dass der Pattex SIIO wieder mal keinen Erfolg vorzuweisen hatte. Komisch fand ich diesbezüglich nur, dass er im Beitrag zuvor suggerierte, dass ja ein eingefädelter Deal (2007 oder so) existiert, der uns küftig alle erlösen wird. Daher: Was interessiert der kurzfristige Misserfolg? Auch hier ironisch... vermutlich Scheinaufträge. ;-)

Wie zunehmend häufig im Internet zu erleben: Mache Leute brauchen einfach einen Trigger um sich wie ein Vulkan entladen zu können. Und weil einen ja auch niemand kennt und die reale Identität nicht über dem Beitrag steht, kann man das auch ganz ungeniert machen. Mal auf die Argumente anderer eingehen (wen man sie objektiv betrachtet auch diskutieren kann ... ist in vielen Bereichen leider nicht immer möglich) und auch mal Ironie erkennen und sich selbst nicht zu erst nehmen... diese Fähigkeit geht zunehmend verloren.

Ich tausche gern Argumente aus, versuche zu überzeugen, gestehe aber auch Fehler ein. Und behandle andere Menschen im Internet möglichst auch so, wie ich das im realen Leben tue.

q-loud & die neue QSC AG g.poldy
g.poldy:

@ Tölzer

 
25.08.20 15:52
kurz und prägnant zusammengefasst ;-)
q-loud & die neue QSC AG g.poldy
g.poldy:

kleine Korrektur...

 
25.08.20 16:12
zum Satz: "Aber Upo hat (und wenn man die derzeitige Geschäftsentwicklung betrachtet auch zurecht) kritisiert, dass der Pattex SIIO wieder mal keinen Erfolg vorzuweisen hatte."

Das möchte ich nicht ganz so hart stehenlassen: Es gibt ja schon neue Aufträge/Kunden (siehe Lotto, Auftragseingang ...). Aber es entspricht eben nicht den Erwartungen hier im Forum, vor allem nach den margeren Jahren. "wieder mal keinen Erfolg" ersetze ich also durch "hier bisher keinen und auch sonst zu geringen Erfolg" ;-)    
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#569

q-loud & die neue QSC AG upolani
upolani:

Poldy

 
25.08.20 16:45
Wieviel Aufträge in 10 Jahren???

Nichtmal die mille pro Quartal mehr
Nichtmal Anhebung Prognose
Siio hat 22 User eingeladen persönlich und keine Zeit für Sales
Ironie Ende

Poldy
Mia is die Kuh is zäh mittlerweile Blunzn
q-loud & die neue QSC AG upolani
upolani:

PS

 
25.08.20 16:51
Du musst mal rechnen

1 mio / Quartal Wachstum
Wären 350eur / Mitarbeiter / Monat mehr Umsatz
Das ist ja mega hot das Wachstum
q-loud & die neue QSC AG braxter
braxter:

poldy

 
25.08.20 17:02
du musst ja nur Dein Posting lesen.
Und diesbezüglich unsere frühere WO Boardmail Diskussion heranziehen.
Dann weisst Du genau warum Du ganz bewusst provoziert hast. Oder war es unbewusst ?  
Hinterher meinst Du natürich upo.
Wir sollten vll. besser nochmal die Höger'schen Aussagen heranziehen und analysieren.

Etwas konstruktives beizutragen wäre tatsächlich schöner gewesen.

Wie z.b. wieviel Aktien United Internet von der QSC hat.  
Ich wurde heute daran von einem Aktionär erinnert.
HABEN SIE IMMER NOCH ODER HABEN SIE KEINE MEHR ? Wer weiss es ;-)
q-loud & die neue QSC AG g.poldy
g.poldy:

upo

 
25.08.20 17:15
gebe dir recht, das Wachstum derzeit ist nicht besonders prickelnd. Vor allem, weil das Geschäft ja schon eine Weile existiert. Also warum sollen die absoluten Steigerungsraten (siehe Tabelle Dale) erst in den nächsten Quartalen kommen? Das muss dann an den Kunden liegen, die sich erst künftig überzeugen lassen. Kommt das so? Oder wieder feuchter Traum aus Köln? Das muss man sehen und abgleichen mit dem von Dale aufgezeigten Pfad. Nur es nervt...dieses von Quartal zu Quartal warten, seit Jahren. Umsetzung ungewiss, Steigerungsraten Q2 sehr mau (ok, Einfluss Corona) aber insgesamt (für die Mehrzahl der Aktionäre) äußerst unzubefriedigend. Prognose 2022 muss erfüllt werden, von Übererfüllung kann man träumen. Und wenn man sich dann 2022 gut aufgestellt hat eine Übernahme? Andere wollen auch wachsen...
q-loud & die neue QSC AG upolani
upolani:

Das einzige was hilft

 
25.08.20 17:43
Ist Übernahme
Ob lang geplant oder kurzfristig
Ist mir mittlerweile auch egal

Overtime pritti sua  
q-loud & die neue QSC AG Baadermeister
Baadermeister:

Jahr 1!

 
25.08.20 17:51
Jahr 1 nach der der Transformation von Telko zum Digitalisierer. Herman verspricht Jump-Start mit 13/16/20 Prozent und wird Wort halten. Nebenbei 2 smarte  Übernahmen/Beteiligungen, plus Testballon (mehr ist es nicht) youcharge.me. Höchster Auftragseingang eher.  75% recurring. Heute neuer Referenzkunde. Ja was wollt ihr denn? Maoam?

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.396 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 24.04.24 09:13
9 5.241 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ 1bastler 23.04.24 20:19
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--