:-))
|
| ||||||||||||||
Also meine Psyche sagt mir, daß die letzten Q-Cells Zahlen jetzt eingepreist sind. Mehr als 60,00 EUR sind die wohl keinem wert. Bestenfalls bleiben jetzt erstmal die meisten bei diesem Niveau auf Hoffnung von weiter steigenden Kursen investiert. Im schlimmsten Fall ziehen uns Gewinnmitnahmen kurzfristig wieder unter 55,00 EUR.
Aber das sagt mir nur meine Psyche. ;) Mein Verstand sagt mir: "Q-Cells, da geht was!" oder wie man auf der Enterprise zu sagen pflegte: "Energie!".
Die Wartezeit auf Monatg vertreiben einem Hierbei die Analysten, Einige haben ihre Einschätzung ohne auf den "Gau" zwischendrin zu reagieren einfach wieder aus dem schrnak geholt ein ein bisschne was aus dem Börsenbericht dazugeschrieben.. Die Ziele bleiben die Selben nur die Gründe variieren und sind jetzt komplett andere.. Feine Satire auf den Aktienmarkt...
Mal davon abgesehen das einige anscheinend irgendwie nicht lesen können ..
Analysten hin oder her aber ich fände es unheimlich schade, wenn Sonnenenergie "out" ist. Vllt. sind ja auch noch kurzfristig 125€ fällig wenn rauskommt das Q die Wüste bestückt (125€ absichtlich übertrieben).
put put put ist hoffentlich OUT
Ich gebe auch Tyko recht. Beim einem Kurs von 46,00 rufen alle Analysten "raus aus dem Mist", plötzlich kommen 25% Rebound daher blasen alle "rein in das Zeug". Davon sollte man sich wirklich nicht beeindrucken lassen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, daß den Analysten bei positiven KZ´s und Empfehlungen eher geglaubt wird als bei negativen Analysen. Als es hier bei Q rasant nach unten ging wurde gegen die Analysten gewettert was die für einen Mist schreiben. Jetzt wo es Aufwärts geht holt man die positiven Meldungen zur Unterstützung der eigenen Hoffnung raus.
Schönes WE.
also ich bin ja noch nicht so lange im Geschäft aber mir ist aufgefallen das zu 80% das gegenteil eintrit was die ANALYSTEN vorhersagen. Ich glaub ich wechsel den Beruf. Wo kann man mehr Geld verdienen indem man nur Müll und ab und zu mal was gescheites redet. Hochbezahlt und meist verspottet. Bei den Gehältern würde mir das glatt am A.... vorbeigehen.
Ein schönes Wochenende und immer an das Gute glauben
Gruß uffundruff
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |