12% Kursverfall alleine heute! Bei 10€ hätte sich die Aktie gezehntelt. Wissen da Einige mehr und Q-Cells muß Verluste à la LDK bzw. SunTech ausweisen? ;)
|
| ||||||||||||||
hier wird ohne manipuliert, heute morgen um 9.15 also viertel std. nach börsenstart wurden über 250.000 teilt gehandelt. das waren bestimmt keine kleinanleger. irgendwas ist das im busch. ich wollte eigentlich bis zu den zahlen am dienstag drin bleiben aber das lohnt sich nicht mehr. jeden tag geht es immer mehr runter. fast 15 minus heute ohne ein grund. die grossen haben schon wochen vorher ihre infos von q-cells bekommen und verkaufen tag für tag. und heute im grossen stil.
ich sag nur scheiss q-cells management.
Stanford und Co. brauchen Kohle, um ihren Kunden Cash geben zu können und schiessen zur Zeit alles auf den Markt was sie haben. Warum sollte sonst, nach dem 800Mrd-$ Paket in den USA alles mit einem solchen Ausmaß absacken? Momentan plündern weltweit alle ihre Depots und holen sich Bares, weil sie den Banken und Brokern einfach nicht mehr vertrauen!
Cool bleiben, es kann leider noch viel schlimmer kommen. Ich hatte auch auf die charttechnische Unterstützung bei der Kuh gehofft, aber sie hat nicht gehalten... HEUL!
Rote Vorzeichen hat momentan wohl jeder. Ich habe bis zuletzt noch nie mit Verlust verkauft, diese Einstellung hat sich jetzt grundlegend geändert! Ohne Stop-Loss leg ich mir nicht mehr ins Depot!!! Ich hoffe nur, die 14er-Marke hält...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |