täglich grüsst das murmeltier.schon wieder schwächster wert im tec dax.so langsam muss doch nun mal hier was passieren.sagor eine solon steigt.
|
| ||||||||||||||
ist ereicht. Doch wird er auch halten?
Keine einzige Solaraktie im Vorderfeld. Dass sich Anleger so sehr von der Realität blenden lassen. Natürlich ist die Bankenkriese - mangelnde Kreditvergabe etc. ebenso Realität doch mal ehrlich: woraus glaubt Ihr wird 2020 der grösste Teil der Energie kommen? Alternative Enegrieen und im Elekltrizitätsbereich allem Voran Photovoltarik (neben Wind und Wasser) werden die Hauptenegieträger sein!
Es ist unvermeidbar dass es so kommen wird!!!!
Drum Leute lasst den Kopf nich hängen!!!
Bleib ich drin oder geh ich mit verlust raus (derzeit 13%)..... lohnt der verkauf oder gehts gleich wieder hoch und ich ärgere ich mich über die gebühren... oder nachkaufen...
junge junge man lernt wirklich geduld ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |