... AUCH !
|
| ||||||||||||||
eine sogenannte Unterstützung des Kurses bei 20 Euro (möchte hier gerne ein immer noch ganz grüner Newbie wissen ;-) )
Die Aktie der QS schien einfach nicht die 20 Euro durchbrechen zu wollen, auch wenn sie hauchdünn dran war (20,02). Aus Amiland kommt keine gute Vorgabe und dennoch pendelt sie oberhalb der 20.
Was ist nun für Morgen zu erwarten, mal angenommen in USA hält der DOW/Nasdag seinen jetzigen Stand und sackt nicht noch weiter ab?
Viele erwarten, bzw. hoffen einen Rückgang auf 17 oder weiter darunter. Morgen schon?
Wer mag da mal eine Vermutung äussern?
derzweit scheinen alle auf die 17,XX zu warten und keiner Kauft groß die Aktie. Die die noch welche haben versuchen diese jetzt loszuwerden um bei unter 20 wieder zu kaufen. Wenn es zu 17, oder 16, kommt lassen wir uns überraschen ob die QS dann wieder anzieht. Bis jetzt war es ja fast immer so und der Winterurlaub meiner Familie ist in Sack und Tüten, jetzt heist es für Ostern zu Zocken und auf einen guten Einstieg und Austieg zu hoffen. Wie ich das von meiner Firma her sehe ist der Markt mit Modulen genau so Angespannt wie der Markt der Wafer und jeder will seine Bestände verringern. Dass kann im Sommer entweder zu Lieferproblemen führen oder den Markt bereinigen wenn das Kaufinteresse nicht stark anzieht. Aber vor März oder April geschied da nicht viel. Ist halt Winter in Europa und da setzen ja die meisten Firmen ihre Produkte ab. Die USA muss erst mal die Finanzierung der geplanten Projekte klären und ob das vor Sommer was wird ist fraglich. Abwarten, Tee Trinken und auf einen guten Einstag mit noch besserem Anstieg hoffen. Ich habe Zeit, da ich derzeit keine Aktien mehr halte.
Ich hoffe nur nicht ,das du so richtig die Finger einklemst.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |