aber nicht weitersagen!!!!!
sonst gibst zu viele mitbewerber ;-)) *
www.islandreefjob.com or under fox news.com
sonst gibst zu viele mitbewerber ;-)) *
www.islandreefjob.com or under fox news.com
|
| ||||||||||||||
.... Hier noch eine defintion von „experte“ die mir persönlich sehr gefällt. "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." Winston Churchill Im falle der commerzbank „experten“ muß ich allerdings einräumen, dass ich begründete vermutungen hege, dass ich ihnen nicht mal das zutraue. v. user a_bit_fishy
"Die Sovello AG, mit Sitz im Süden von Sachsen-Anhalt entstand aus der ehemaligen EverQ GmbH, einem Gemeinschaftsunternehmen der Q-Cells AG (......"
Ist Q-Cells nun an Sovello AG beteiligt??? sprich hat q-Cells einen benefit aus der Vertriebspartnerschaft??
ich rede mich hier mal auf meine "anfängertätigkeit" hinaus ;-)
ich lerne und lese und lerne und lese.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |