das ist doch auch noch alternativ anzurechnen gegen ueber NG(natural gas) oder PG(petrolgas)
und waer was zum koecheln oder als zubringer fuers heizen am eigenen heim ;-)
|
| ||||||||||||||
könnt noch soviel negatieves von irgendwelchen Fachidioten abposten und hier reinsetzen damit verunsichert ihr nur die Hosenscheißer die keiner braucht..der Kurs der Kuh ging in den letzten Wochen ständig nach oben..selbst nach kleineren Rückschlägen hat sie sich stets erholt..wie heute auch..sie wird bei 25 einen Boden gefunden haben und so schnell gibt sie den nicht mehr her..wielange und wieweit es nach oben geht weiß keiner..
Solange sollten wir ihr auch unser Vertrauen schenken..und wer nicht redet anderen kein schlechtes Gewissen ein..glaubt an euch an das Forum und an unsere Kuh basta!
Gruß
derkleinemann
ohne goldene Wasserhähne leben können und glücklich sein. Investor sein, ist ein volatiles Spiel, sonst nichts.
Wisst ihr wie unmenschlich Kreditverhandlungen sein können? Ich als StB bekomme dies öfter mit. Die wollen am besten noch mehr als 100% Sicherheit und dann am besten noch 7,5% Zinsen für betr. Hallenbau. So geschehen bei einem Mand. von mir. Wollte Halle für 120.000 EUR und hat an Liquidität u Inv.fondsanteile über 100.000,zzgl. Baugrundstück im Wert von 50.000 EUR (Lastenfrei) und abgezahltes EFH... gebotener Darl. Zins 7,5% bei 100.000 Darl. summe..... Krank, oder?
Für manche Leute ist stolz mehr wert, als 6 Mrd EUR... Ihm ging es doch auf gar keinen Fall um eine läppische MRD, sondern das man seine jahrzehntelange Arbeit auf einen Schlag zunichte machen wollte....
Und ich denke er hat ein einen weiteren Squeeze out, gedacht, nachdem Porsche gestern über 50% gemeldet hatte.... Ihr wisst ja auch (genau wie ich auch nicht) nicht was im Stillhalteabkommen drin steht/stand........
noch kein Schreiberling heute im Forum..
Unsere kuh wehrt sich beachtlich wogegen Solarworld usw langsam aber sicher bergab fahren..ist es nur noch eine Frage der Zeit bis unsere Kuh die 25 wieder sieht oder schaffen wir diese Woche noch die 28..
Gruß
derkleinemann
wann genau kommen noch schlechtere Aussichten einiges dürfte im Kurs schon drinnen sein..da er ständig bremmst aber sicher noch nicht alles..
wenn dem dann soweit ist Gewinne mitnehmen und warten bis wir wieder gute Einstiegskurse sehen..
ja wenns doch so leicht wäre..
Anfängerfrage:
wie geht "gezieltes" SL-Fishing vor sich?? Was wird da gemacht??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |