Darum wurde es ausgelöst. Eigentlich hätte ich ja auch gedacht, das der Kurs erstmal über 22,50 sein müsste, aber bei der Sparda ist das anscheinend nicht so.
Ist aber auch gut jetzt...
|
| ||||||||||||||
interessantes Thema..frage mich immer wieder warum ihr diesen Stopp Kurs setzt ihr seit doch häufig mit den Aktien beschäftigt also warum nicht einkaufen oder verkaufen wenn ihr dazu Lust habt...??
Gruß
wir sitzen alle in einem Boot und machen alle Fehler..wenn es so leicht wäre hm sollten wir davon gut leben können..obwohl..könnte 2009 mal wieder arbeiten gehen..wenn die AGS greift...grins..
derkleinemann
Ich könnte kotzen. Also mein Einkaufskurs war gestern 20,14 €. Dann hab ich heute ein Limit bei 20,19 € gesetzt. Das war heute Morgen. Da ich heute den Tag unterwegs war konnte ich nicht früher reinschauen als vor ca. 30 Minute. Sah Alles super aus und ich bin schnell in die Dusche gehüpft. Als ich nach der 10 minütigen Abewesenhei. Das Limit löschen wollte musste ich verbittert feststellen, das es ausgelöst wurde. Ich könnte mich so in den Arsch beisen. Arrrrrrrrrrr.
Ich hoffe nur das ich heute wenigstens nochmal Glück hab und nen Abstauber machen kann. 1200 € durch die Lappen gegangen, wenn man annimmt das ich sie bei 22 Euro verkauft hätte.
Bin Niedergeschlagen,...... Naja, selber Schuld würd ich schon fast sagen,...:(
Kopf hoch ich könnte mir in den Arsch beißen..habe die Kuh bei 22,30 mit 1000Stück gekauft weil sie ja dann immer auf 27-28 eus gestiegen ist und was ist passiert sie ist auf 16-17 eus gefallen hätte somit knapp 5000es verloren..habe sie natürlich behalten..
Aber so ist das an der Börse..
Heul
Du wirst sie auch bei 25 verkaufen können Gedult !! ;-))
Biste ja Bald bei 22,30 + -
Die Kuh kämpft gerade mit der 22 wenn die da weiter drüber ist geht es up !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |