|
| ||||||||||||||
Guten Morgen an Alle.....
Denke die Vorgaben sind ganz gut, wenn nicht sehr gut ;-)
Die Prophezeiung von 28.5 gehn ja runter wie Öl - doch so viele Prophezeihungen sind in der Vergangenheit leider nie war geworden :-(
Aber ich wär mit 26 schon zu Frieden...
Guten Morgen in Deutschland.
Bei www.ad-hoc-news.de kann man ja gut den vorbörslichen Handel beobachten. Haben diese Zahlen den überhaupt irgendwas zu sagen?
Ich bin mal gespannt in welche Richtung es heute geht.
Einen guten Tag wünsch ich euch Allen!
... dass nach 5% Plus die Nasdaq nochmal in Folge im Plus landed?
Ich denke die geht eher ins Minus. Deshalb glaube ich, dass es heute den ganzen Tag kontinuierich gen Süden geht bis ca. 18 EUR (Wenn nicht schon gleich nach Eröffnung) . Und dann kann man nur hoffen, dass nicht wieder die nächste katasrphe kommt.
Also momentan schaut die Kuh ja nach oben. 19,70 euro .Vielleicht gehts ja noch weiter. Man weiß ja nie bei der momentanen Situation was passiert. Hmmm. Stop-Lose-Limit ist gesetzt. Mal sehen ob es erreicht wird.
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |