Wenn alle solche "Füchse" wären müssten alle Aktien vor solchen Entscheidungen auf 0 EUR gehen.
|
| ||||||||||||||
soll ich die Ford heute verkaufen bevor die Amis ins Spiel kommen? Sorry bin eben recht neu im thema und habe Fehler gemacht.... gut, dumm, aber ich hoffe der ein oder andere hat mir nen Tip.
danke
Sicher wird er das seit einem Jahr wissen, auch hat er das Rad nicht neu erfunden. Seine Aussagen deuten nur daraufhin, das wir den Boden noch lange nicht gesehen haben. Ich war auch nicht von der Gier befreit... Aber jetzt ich bei mir schluss.. Ich werde bis Januar nichts mehr kaufen.....
Nach dieser Nachricht heute wird der Dezember im "A...." sein. Hoffung der stiegenden Kurse liegt nun bei Obahma....
Auszug aus Spiegel Online:
"Er schaue mit Angst auf die Kurse an der Wall Street, sagte Reid nach dem Scheitern der Verhandlungen. "Das wird kein schöner Anblick." Zugleich warnte er vor den Auswirkungen der gescheiterten Einigung. Millionen Amerikaner - nicht nur die Autobauer - seien direkt betroffen. "Das wird ein schlimmes, schlimmes Weihnachten für viele Menschen", sagte Reid."
Also ich denke, die Aktie ist genug abgestraft worden. Trotzdem wird die WallStreet heute bluten, dreckig bluten.
Dh die 16 könnte heute noch kurzzeitig fallen.
Ich glaube ich schon, dass wir einen Rebound erleben werden, vielleicht bis 22-25, denn die Börse hat einiges der Rezession bei den Kursen der Solartitel vorausgenommen, was den meisten Dax Titeln noch bevorsteht. Das große Schlachten ist jetzt erstmal vorbei, aber der Markt wird fallen die nächsten Tage, also bisschen nachbluten dürfte noch angesagt sein. Der Dax könnte am Montag oder Dienstag die 4000 kratzen.
Wie schätzt ihr das ein? Ich glaube tiefer als 15,xx gehts erstmal nicht für die Kuh. Und danach gibts nen fetten Rebound.
heute wirds erst ab 15.00 - 16.00 h spannend.
janst0r
dass bis zu einer Entscheidung der gesamte Markt schwer darunter leiden wird....
aber kurzfristig ist der Kurs zumindest bei Ford und GM von über 50% Verlust auf ca 20% gestiegen... meine "Hoffnung" wäre eben, dass ich kurz verkaufe und dann etwas günstiger einkaufe, wobei man die Differenz zwischen VK und EK nicht vergessen darf.... denn das waren heute morgen teilweise 40-50 Cent bei Cortal....
also soll ich einfach drin bleiben, oder wie shet Ihr die Chancen?
Q-cells werde ich erstmal behalten
Ich möchte Euch mal zeigen, was das ganze gejammere und die Schwarzmalerei bringt...
Der link vergleicht die Entwicklung der Nadaq mit Q-Cells seit Mitte Juni (100%):
Ergebnis
Nasdaq (grün): -38%
Q-Cells (Blau): -75%
Muss das wirklich sein?
chart.consors.is-teledata.com/...E_SIZE=2&WITH_EARNINGS=0
Die Citigroup hat ein Ziel auf 60 € gesetzt.
Dieses Ziel richtet sich bis zu Jahresende oder ist damit die 200 Tage-Linie gemeint.
Weil ist bissl unwahrscheinlich, das Q-cells noch so hoch geht ?!
Bitte um Rat :-)
Momentan zweifle ich den Sinn und die Aussagekraft von Chartanalysen ganz klar an. Insbesondere diese von godmode-trader. Dort wird häufig auch offenbar opportunistisch gehandelt. Dies einmal als Hinweis.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=23882
Unter diesem Link findet sich - so wie ich finde - eine etwas "neutralere" und sachlicherer Chartanalyse für die unter euch, die sich dafür interessieren!
Sonnige Grüße
Spekulant
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |