Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kraft Heinz Company-Kurs | ||||
| Fallender Kraft Heinz Company-Kurs | 5,37 | 13,34 | 27,53 | |
|
| ||||||||||||||
Da der Dax und die Techievariante ja morgens doch zuerst mal nach Asien rüberschauen, der Nikkei so ca. 260 Points im Minus ist (grad in einem anderen Posting gesehen), wird das wohl nicht ganz so schnell passieren mit den 23 Euronen. Aber schön wärs, dann hätt ich auch nen netten Gewinn.
werde das bisschen was ich noch habe investieren um zu verbilligen...
was für eine chance.... und ich habe nichts uff der hohen kante..
Ich bin sehr skeptisch im bezug auf den heutigen börsenstart.
besonders das abgelehnte rettungspaket für die autobauer stimmt mich negativ.
aber wie immer gilt: who cares
jetzt wirklich versuchen zu verbilligen?
Mache ich lieber nicht. Der Bailout ist im Moment zwar passé. Aber das bedeutet nur dass jetzt neue Hoffnungen aufkeimen, dass es über das Wochenende doch noch klappt. Der versuch zu verbilligen kann dann ziemlich daneben gehen, wenn die Kurse plötzlich in die Höhe schnellen. wäre nicht das erste mal, dass der Kurs auf einmal 4 Euro höher ist.
Ich bleibe lieber drin und warte ab.
Für unsere Autobauer wäre es gar nicht mal so schlecht, wenn es GM nicht mehr gäbe. Der markt würde dann größer. Aber das wird nicht passieren. Das können sich die Amis gar nicht leisten. Die Republikaner wollen halt zeigen, dass sie noch ein Wörtchen mitzureden haben.
Also keine Panik!
Über "uns" (naja, mit Steini kann ich mich nicht wirklich identifizieren) lästern, dass wir nicht genug gegen die Finanzkrise machen, machen sich dann aber wegen lächerlicher 14 Mrd.USD ins Höschen (man beachte mal,was die in die Banken reingeschmissen haben und was davon als Boni in die Taschen von Hinz &Kunz gewandert ist)
Nuja, dann werd ich meine Kuh wohl aussitzen müssen (und meine SW auch :) Hatte gestern auf nen schönen, kurzen Rebound gehofft und leider doch ein klein wenig zu früh eingekauft.
@Arriva: Mach mal einer im Posting 8360 das <s weg, danach wird (zumindest im Feuerfuchs) alles durchgestrichen dargestellt.</s> wird ja wohl maskiert und geht daher ja nicht (ich probiers trotzdem :)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kraft Heinz Company-Kurs | ||||
| Fallender Kraft Heinz Company-Kurs | 5,37 | 13,34 | 27,53 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |