Man sind hier viel Schwarzmaler !!
Wir werden den rebound erleben der wird diesmal Stärker ausfallen !! Gedult Gedult habe meine 2 Posi nocheinmal bei 12 € gelegt :-)) Den wir warscheinlich nicht mehr erleben werden !!
Auf ANALysten könn wir getrost verzichten hatte heute ein gespräch mit einem Bankster der meinte nur diese sogenannten Analysten sind auch nur menschen haben nicht einmal ne richtige Marktstrategie oder gar ein gespür für Markt entwicklung !
Wenn man richtig Analysieren muss dann müste man Tag täglich mit Q-Cells auseinander setzten und Ständig Interview mit dem Vostand fürhren und das macht ein ANALyst kaum oder überhaupt nicht ! Für die zählt nur News und berichte .
Das hat mir der gute Bangsterleiter heute verklickert ! Was den Solarmarkt angeht werden wir noch ein zweiten Frühling erleben . In moment halten sich auch die Häuslebesitzer noch zurück wegen Solaranlage . Und ich natürlich auch sprich es wird warscheinlich zum Preissturtz kommen und auf Quali wird auch natürlich geachtet werden .
Wenns soweit ist werde ich natürlich auch nur Deutsche Produkte nehmen für meine Solaranlage aufen Dach !
Q-Cells , Solarworld sind Favoriten