|
| ||||||||||||||
es wird soweit kommen, dass die Chinesen die Amis überholen....
Ich lese gerade ein sehr interessantes Buch: "Der Crash kommt" Max Otte
Hierfür kann ich eine Enpfehlung ausprechen für jeden der sich mit dieser Krise auseinandersetzen möchte, und das sollten eigentlich alle, die sich in diesen Zeiten auf das parkett wagen....
wenn es keine weiteren Terroranschläge gibt, wird sich nichts tun. Da war das 2001 eine andere Kragenweite...
Ich behalte meine 2800 auch und warte ab, natürlich mach ich einen stopp, aber ich finde es kann nicht mehr so viele Gründe geben, außer Terror oder so was. Was hätten für einen Grund den Markt nochmal ganz nach unten zu brügeln.
Die Banken und meisten firmen haben die hosen runtergelassen! und ich hoffe es bleibt dabei.
Ich hatte einen Tag Ende Sept. da hab ich mit der Infineon 25 Riesen verloren. da ist sie von 5,11 auf 3.68 oder so gegangen, das war übel...
die gute Kaufkraft geht doch dann verloren, damit werden die das begründen :o)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |