Gute Nacht allen hier, bis morgen.
|
| ||||||||||||||
von 21,01 bis 41,.. gings irgendwie schneller , will mich um gottes willen nicht beschweren, aber der tec dax ist 3 % im plus, da hat die qcells früher einen richtigen satz gemacht.
es werden nur noch kleine stückzahlen verkauft, obwohl das volumen noch recht hoch ist 151000 in 15 min
heute haben die Amis zu und morgen ist Blackday bei den Amis, vielleicht machen sie deswegen noch was draus?
jetzt ist es ein paar tage rauf gegangen, sollte wieder leicht runter gehen, aber hoffe auf den Blackday und das sie es auch satt haben mit den nervenkrieg der letzten wochen und einfach kaufen
Wieviel von den Stücken waren denn bereits nach der Startauktion weg? Das ist doch wohl gar nichts, vor allem bei so einem positiven Markt.
Knapp die 28 geknackt. Vor einer Woche noch bei 16 und sich jetzt beschweren, dass die Kuh nicht immer Tagesbester ist. Kopfschüttel. Ich würde jetzt eher mal Kasse machen. Dem Dow geht langsam die Luft aus und wenn es wieder Richtung Südpol geht, dann wird die Q überproportional verlieren.
man sollte seinen verlusten nicht nachrennen ...großer anfängerfehler...realisier lieber verluste und steige dann aus um später wieder einzusteigen , sonst verbrennst du geld...
:/
Zittrig bin ich nicht gerade..... Bin zu früh bei einigen anderen Aktien eingestiegen.. Diese Werte vor 4 Wochen aber mit Verlust verkauft, und dann bei Q-Cells eingestiegen zu 20,85 Euro. Schön wäre es wenn die Q-Celle auf 36,04 steigt, dann habe ich alles ausgeglichen, dann geht es mit Bedacht und weniger Anfängerfehlern wieder los.
Ich habe mir ein Ziel gesetzt bis 31.12.2009..... Und das werde ich erreichen.
dafür gibts stops...
ichhab vom absturz nicht viel gespürt...^^10% loss...auf depot naja..^^
Bin mir ziemlich sicher das wir nächste Woche noch mal die -20 sehen werden, es dann aber nach oben bis zum Jahresende auf knapp 35 geht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |