|
| ||||||||||||||
da wird wieder soviel "intelligent" geredet...man schaue sich jetzt mal die anderen solartitel an ...
der dax dreht auch in den naechsten minuten ins plus...denke mal heute kanns mit glück zeitwiese +10% sein ...
für den dow gibt es derzeit auch keine signifikant schlechten nachrichten, so dass es da denke ich auch nach oben gehn dürfte..
ich hoffe es..... 36,07 € braucheich, um alle Verluste auzugleichen....
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass wir zumindest die 30 € knacken. Die Jahresendrally wird dafür sorgen....

bei aller Euphorie...es geht auch nahc unten an der Börse...spätestens anfang naechster woche werden neue Impulse gebraucht, aber aufgrund der zahlreichen guten Nachrichten in letzter Zeit wird es denke ich die n#chsten 7-8 Werktage aufwärts gehen wenn nicht eine neue Pleitewelle kommt(wovon ich nicht ausgehe...)...und mit ein wenig glück decken sich kleinanleger ab dezember auch ein ...und selbst wenn die einzeln wenig kaufen, so macht es die Masse an Kleinanlegern die zu einer jahresendralley führen kann ,...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |