|
| ||||||||||||||
bei den kurskapriolen! habe mit salzgitter ne menge kohle verloren und zwar totalverlußt. innert weniger minuten krachte der kurs nach unten, gleich morgens. bei l&s war er nicht am ko deshalb mein panischer umtrieb und anrufe. mir wurde gesagt, dass l&s nicht maßgeblich sei sondern bloomberg. naja, sagt wohl alles. die helfen manchmal nach, wenn gewisse emittenten ne chance sehen. wenn basispreis und ko gleich sind, heißt es noch mehr vorsicht walten zu lassen. denn logisch kann da besser manipuliert werden. bei leuten wie dz würde ich eh abraten. bleibt bei diesem fall nur bei dz oder der euwax anzurufen. noch keiner getan? sehr unverständlich... so ist es für mich ein glatter betrugsversuch.
börse, irgendwie gefällt mir diese überschäumende euphorie nicht so ganz. citigroup vor dem verkauf, teilung oder auch stütze wieder vom staat, gm überlegt insolvenz usw. usw. nur weil obama ein paar leute vorstellt sind die wirtschaftlichen probleme schall und rauch?? die massenentlassungen und pleiten gehen doch ersteinmal richtig los. naja...frage mich echt woher das viele geld plötzlich kommt. wir reden hier von milliarden-billionen. keiner kann sich das reell nur annähernd vorstellen. nix pessimismus, realismus.
21. November 2008, 15:30
In ihrer neuesten Studie haben die Analysten der amerikanischen Investmentbank Goldman Sachs ihr Kursziel für die Aktien der Q-Cells SE von 42 Euro auf nun 36 Euro gesenkt.
Nach dem Quartalsergebnis der vergangenen Woche, welchen im Rahmen der allgemeinen Markterwartungen lag, beurteilen sie die Aussichten des Solar-Marktes in 2009 weiter skeptisch.
Sie rechnen mit einer schwächeren Nachfrage und sinkenden operativen Margen.
Auf dem aktuellen Kursniveau der Aktie sind diese Bedenken aber mehr als eingepreist.
Vor diesem Hintergrund belassen sie ihr Anlagerating für den Wert weiterhin unverändert bei "buy".
Dividende 2006 Dividende 2007 Dividende 2008
Dividende 0.00 EUR 0.00 EUR 0.00 EUR
KGV 2007 KGV 2008 KGV 2009
KGV 13.2 9.9 8.5
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |