Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs | 5,02 | 9,86 | 12,65 | |
| Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs | 4,98 | 9,77 | 13,86 | |
|
| ||||||||||||||
nur weil ich noch am anfang meines leben stehe trag ich windeln? haha. bleib ma sachlich. also ich bitte dich.
na klar bin ich nich so erfahren wie du. hab grad erst angefangen. aber ich kann trotzdem sagen, dass meine einstandskurse definitiv erreicht werden. die frage is nur, wann. aber ich bezweifle, dass du das nich mehr mitbekommst. ich sag dir bescheid, wenn ich wieder im gewinn bin ;) und das wird nich 160 sein...
außerdem hat kaum jemand geahnt, dass die finanzkrise dermaßen schlimm wird. aber so is das nunmal im wirtschaftskreislauf. kann ja nich ins unendliche steigen. so war das damals am schwarzen freitag, dann 92 und 2001 (wenn die ursachen auch unterschiedlich waren). und die wirtschaft hat sich immer wieder erholt. natürlich nich ohne das ein oda andre unternehmen mitzureißen. aber wie ich schon sagte, und ich glaube, da musst du mir zustimmen. als letztes werden unternehmen untergehen wie daimler, bmw, siemens etc
natürlich kann man täglich neu einsteigen. vorrausgesetzt man hat geld und/oder die aktie rechtzeitig verkauft. aber was machst du, wenn sie wieder steigt? dann haste pech gehabt. das kommt mir deutlich riskanter vor, als auf den einstandskurs zu warten. ich habs ja schon paar mal probiert und bin auf die fresse geflogen. vllt bin ich einfach noch nich soweit. was solls. wart ich halt ;)
so, wie ich es gehört habe, hat buffet auch lange auf seinen aktien gesessen (?) ka, ob das stimmt. aber wenn ja, dann hab ich ja schonma n gutes argument auf meiner seite ;)
Hier gibt es wirklich einige sehr grosse Redner. Viele meinen die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben. Aber ich sage Dir auch die heulen alle Abends in Ihre Kissen und ägern sich über die ein oder andere Fehlentscheidung. Ich würde mir wünschen, dass manche hier lieber ein paar hilfreiche Kritiken geben, als auf den Neulingen herumzuhacken. Siehe zum Beispiel den Habicht, er wurde auch dennunziert hatte aber doch Recht behalten.
Ich bin in der Meinung das die derzeitige Situation an den Märkten bis ins Frühjahr andauern wird, der Markt also so stark volatil bleibt. Solange GM,Ford oder Opel nicht in den sicheren, finanziellen Hafen gelangen werden wir Kurschschwankungen sehen, die sonst nur in einem Monat oder sogar Jahr üblich waren.
die bekommt man gegen bares bei flatex, realtimekurse , orderbuchtiefe 10 kurse tief und hoch, times + sales. ist aber nicht so wichtig, wenn man nicht trading macht.
ich hab es jetzt erstmal zu dez. abgemeldet weil ich jetzt meine liegen lasse und abwarte , so 1,2-3 jahre ;-)
cu
Ist doch klar,der Kurs lässt sich im Allgemeinen besser drücken als anheben. Und genau das machen die da. Dass der Kursverlauf nichts, aber auch gar nichts mehr mit irgendwelchen Firmenwerten zu tun hat, dürftest Du aber doch bestimmt schon gemerkt haben, oder?
alles halb so wild :)
wenn man noch im plus is verkaufts sich leichter find ich. da ich aber gut im minus bin und kein geld mehr hab nachzukaufen, gibts nur 2 möglichkeiten, raus und auf sinkende kurse spekulieren oda aussitzen. ich hab einfach zu viel schiss mit verlust zu verkaufen. dann steigen sie plötzlich und ich steh da wie max in der sonne... naja, is ja nur geld ;)
@thoti62:
also wenn ich genug geld hätte würde ich nachkaufen. hab aber keins :/ wenn ich mehr mut hätte würd ich allerdings auf fallende kurse setzen, weil man damit auch schon aus dem dicken minus raus kommen kann.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs | 5,02 | 9,86 | 12,65 | |
| Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs | 4,98 | 9,77 | 13,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |