|
| ||||||||||||||

noch nicht gemerkt. Dow wird weiter gen Süden laufen. Gestern so ca 21 h war 8100 angesagt. Warum in der letzten Handelsstd mal wieder 325p draufkommen bleibt sein Geheimnis. Damit keine Panik aufkommt, läuft der Dax mal 100 P aufwärts, damit er am nächsten Tag knapp 200 p sinken kann ohne Panik. Der Verfall hat sich verlangsamt aber die Richtung zeigt unaufhörlich in südlicher Richtung.
Deswegen auch Q Cells in den niederen 22 er Rängen. Wenn Dax jetzt noch langsam auch rot sieht. können wir uns an 21 gewöhnen. Dann steige ich vielleicht mal wieder kurzfristig rein. (Ja mir reichen 4-5% Gewinn um dann auf einen anderen günstigen Moment zu warten) Geht natürlich nicht immer auf. Vorgestern habe ich mir den totalen Mist getradet. Nur zur Beruhigung. Bin auch nur ein mittelmäßiges Talent.
ich bin ja schon lange hier und lese nur immer gerne eure Beiträge, alle Trader sollten wissen was sie tun und anderen sollten und können es abwarten in 1 bis 2 Jahren habt ihr euer Geld wieder drin bzw euren Gewinn.
Und bitte man kann auch ganz einfach Texte von einer bestimmten Person übersehen! Ich lese die Kommentare von "IHM" lange nicht mehr. ( einfach überfliegen als wäre "es" nicht da)
Dann geht es bistimmt bald wo anders hin, obwohl es sich jetzt denkt, jetzt erst recht,
Einfach nicht mehr darauf reagieren ;-)
ich wünsche euch alles Gute, lg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |