siehe www.finanzen.net/analyse/...ade-Merrill_Lynch__Co__Inc__310374
|
| ||||||||||||||
siehe www.finanzen.net/analyse/...ade-Merrill_Lynch__Co__Inc__310374
Also ich bin doch etwas erstaunt. Q-Cells gehört fundamental zu den besten TecDax werten, hat super Zahlen, alle Welt will in alternative energien investieren, usw.
Regelmäßig wird es aber von der Börse nieder gemacht. Totale underperformance ggü. Index, usw.
Ich würde gern die Psychologie dahinter verstehen.
Na ja, wenigstens Habicht versteht die Welt ;)
Ciao bis heute abend.
21,-eu
in worten: einundzwanzig
man bin ich froh nicht dabei zu sein
Jeder der den schmarn hier liest denk auch qcells ist ne pleite bude und macht morgen dicht
Naja nicht gleich morgen,,aber in den nächsten wochen ,wird so sein..............
GM
@reelyx........ lass deine frust nicht an mir aus,kann auch nichts dafür ,das du zu 35,eu eingestiegen bist
Q-Cells: Geringerer Fair Value
17.11.2008 - Die Analysten von Merck Finck & Co reduzieren den Fair Value für Aktien von Q-Cells von 40,00 Euro auf 35,00 Euro. Unverändert sprechen sie eine Kaufempfehlung aus.
Bei den Zahlen zum dritten Quartal haben die Analysten mehr positive als negative Aspekte entdeckt. Schon jetzt sind Projekte für 2010 finanziell abgesichert. Für das laufende Jahr heben die Experten die Gewinnerwartung je Aktie von 1,95 Euro auf 2,00 Euro an. Für die kommenden Jahre zeigt man hinsichtlich der Marge des Unternehmens eine leichte Zurückhaltung. Ein mögliches Überangebot könnte bessere Margen verhindern. So wird die Gewinnprognose je Aktie für 2009 auf 3,00 Euro (alt: 3,14 Euro) reduziert, 2010 soll es 4,00 Euro (alt: 4,25 Euro) je Aktie sein
Immerhin traut man bei Merk Fink Q-cells für 2009 noch ein KGV von ca.12 zu.
Gemeinsam haben sie dabei vor allem Eines: Keine Ahnung, über was eigentlich diskutiert wird
Mann bin ich froh,das du den totalen durchblick hast.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |