|
| ||||||||||||||
Hier Cash und da Schulden, das ist ja wohl ein Riesenunterschied
Und wenn ich von Leuten höre "Sonderabschreibungen" kriege ich hier bei der Aktie echt das Kotzen.... Lese erst den § 7a EStG und danach überlege mal ob das Wort Sonderabschreibung richtig gewählt wurde.....
Warum kann ich mich nicht freuen, dass sie von 19,36 auf 20,2 innerhalb von 2-3 min geht, kann mir das einer verraten?
Ich bin für heute geladen und echt mies draufffffffffffffffff
habe noch einen kleinen rest an guthaben, den ich verballern kann..
überlege auch ob ich in q cells oder in porsche investiere... beide sehr aussichtsreich denke ich... leider kann mir die entscheidung keiner abnehmen! :-)
bin in beide werte investiert... welches stocke ich am liebsten auf, war eigentlich mein anliegen!! :-)
aber was mit der aktie jetzt passiert ist nicht mehr schön...
entweder gehen wir alle den bach runter, oder wir gehören zu den großen gewinnern.. wobei ich beim einstandskurs von 33,73 erst einmal von gewinnen träumen kann!!! vorerst..
ich wollte eh long gehen, nu bleibt mir nichts anderes übrig als das!!
Sonne.... Brüllllllllllllllllll
Bei so einem scheiss Tag hat es wirklich einer geschafft mich zum lachen zu bringen danke etwas schönes heute
ist eine ganz dicke Unterstützungslinie...
Morgen geht die auf 30 und alles wird gut. (das ist meine feste Überzeugung) genau wie ich davon überzeugt war, dass aareal bank nach den Zahlen auf 10 EUR geht (von 7,40) hat auch voll hingehauen (eben 6,00 EUR)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |