Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Enphase Energy Inc-Kurs | 2,60 | |||
| Fallender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,90 | |||
|
| ||||||||||||||
Neutral einstufen und Kursziel 58€ ?? Typisch für die heutigen Analysten, das passt zusammen. Wo muss denn bei neutraler Einstufung der Markt hinlaufen, das 58€ erreicht werden können. Wenig inspirierende Zahlen !! Ich hoffe Q-Cells gibt am Donnerstag hier die richtige Antwort..........
Brüssel (aktiencheck.de AG) - Dieter Furniere, Analyst von Dexia Securities, stuft die Aktie von Q-Cells (ISIN DE0005558662/ WKN 555866) unverändert mit "neutral" ein und bestätigt das Kursziel von 58 EUR.
Q-Cells dürfte mit dem Bericht zum abgelaufenen Quartal wenig inspirierende Zahlen vorlegen. Die Umsätze dürften sequenziell um 2% nachgeben, während beim Nettogewinn mit einem Plus von 105% gerechnet werden.
da bist du mit deiner Umsatzerwartung von 350 Mio. € aber sehrdefensiv eingestellt :-)
Platow erwartet eine Umsatzsteigerung um 50 % auf 1,3 Mrd. €!
Aber für mich guter Einstiegskurs. Habe keine Böcke mehr zum Hoppen.
Werde bei guten Zahlen langfristig stehenlassen. Irgendwann kommt der Moment wo man mit Hoppen einen Fehler macht.
Habe heute für 29,01 € verkauft. Hatte leider nur 50 Stück per Frankfurter Späthandel gekauft, da ich am Freitag unbedingt noch Aareal Bank kaufen wollte (hatte sich heute mittag auch gelohnt von 6,97 auf über 7,80), aber wg. 3 Cent ist die Order nicht ausgeführt worden, sonst hätte ich 200 Q`s gekauft... Schade
Jetzt kaufe ich mal 100 und lasse bis zu den Zahlen stehen. Glaubt mir in sechs Monate werdet ihr sagen: Hätte ich doch gekauft........
Grüße und gutes Händchen beim "Zocken"
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Enphase Energy Inc-Kurs | 2,60 | |||
| Fallender Enphase Energy Inc-Kurs | 3,90 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |