|
| ||||||||||||||
Na der Tecdax steht heute ja auch ohne Grund unter Druck. Schuld sind die ganzen Analysten, die den Leuten die ganze Zeit einreden "Ja im Moment ist es gut, aber man weiss ja nie und das kann sich schnell wieder ändern...". FAkt ist, dass die Nadaq im Moment bei +0,68 steht und unsere Kollegen alles andere als gut drauf sind.
War es im Mittelalter oder in der Antike? Es gab auf jeden Fall mal eine Zeit, wo man die Überbringer von schlechten Nachrichten entsprechend behandelt hat. Das muss wohl irgendwas mit dem zu tun haben, was wir gerade erleben.
Die Jungs stecken mit Ihrer Negativität einfach alle an und machen Ihnen Angst, ohne dass es den gringsten Grund dafür gibt. Und statt sich selbst ein Bild zu machen laufen die Leute wie Lemminge hinterher. Und einige Q-Celler scheinen darin besonders gut zu sein.
Allmählich frage ich mich aber auch, wie man Leuten helfen kann, die nur das schlechte sehen wollen. Insofern kann ich WarrenB verstehen. Wir sind heute schon wieder an Platz 4 der Top Looser.
Allerdings weiss ich auch, dass die TopLooser ein paar Tage später meistens die Top Performer sind. Alo weiter Geduld haben.
ich hab deshalb schon mal in evergreen solar investiert. Falls Du Dich schlau machst ueber andere Nasdaq invests, lass mich wissen. Ich denk, dass es einen Rebound Euro/Dollar,vielleicht 1.55 geben wird...das koennte eine vielleicht letzte Gelegenheit darstellen Euros in Dollars in Amerika zu investieren...fragt sich nur was outperformt. Anschliessend sollte theoret. wahlbedingt Amerika frueher, als europe wieder anziehen. Ausserdem haben die McDonaldfresser Nachholbedarf bei erneuerbaren Energien.
Haben die was mit Wind am Hut?Wer weiss was?.... ausser GE....die sind auch in europe unterwegs...aber die aktie ist traege..
wie gesagt , fuer die Sonnenanbeter...evergreen...im Moment zuviele Investitionen, naechstes Quartal sollte was gehn.
Nö, auf Shorts setze ich ganz bestimmt nicht.
Wenn es nnach mir gienge würden Shorts generell verboten werden. Die Amis haben das inzwischen gecheckt, dass Leerverkäufe nix für den Erhalt der Werte sind.
Ich frage mich inzwischen, ob hier was größeres läuft. Kann das sein?
Keine Ahnung was. Das ganze passt einfach nicht zusammen.
Aber wenn ich jemanden kaufen wollte würde ich versuchen das möglichst billig zu tun.
Keine Ahnung was. Das ganze passt einfach nicht zusammen.
Ich will keinesfalls hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen.
Finde nur die aktuelle Situation etwas strange.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |