Zeitpunkt: 15.08.12 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Schreiben Sie bitte künftig nur über Fakten - keine mutmassungen die hier die Leser verwirren!
Link: Nutzungsbedingungen
|
| ||||||||||||||
...STOP
Du musst schon richtig übersetzen. Da steht "...they have declined to confirm...".
Das heißt, sie haben abgelehnt, zu bestätigen.
Das ist etwas vollkommen anderes, als etwas zu verneinen.
Denn Neinsagen und keinen bestätigenden Kommentar abgeben wollen, ist grundverschieden. ;-)
Grundkurs in Diplomatie.
ich glaube kaum das das angebot öffentlich gemacht wird (wenn es überhaupt eins gibt, was noch nicht einmal bestätigt wurde)
, das wird hinter verschlossenen türen *wenn* verhandeln, und dann muss erst mit den gläubigern verhandelt werden und evtl.
erfährst du dann mal irgendwann ein ergebniss *falls* es ein angebot überhaupt gibt.
so sieht es aus.
genau, das denke ich auch. Spätestens am Freitag sollte es mit dem Kurs deutlich nach oben gehen, ich denke sogar klar über 0,5 € - hauptsache es kommt zu einem Deal der bestätigt wird. Das wird reichen um die Aktie steigen zu lassen - siehe z.B. primacom; alles nur mM
Staatliche Unterstützung bei der Konkurrenz schlägt voll durch
Wie weiter mitgeteilt wurde, sei die Marktsituation sehr unbefriedigend. Gegen Marktgegner mit staatlichen Kreditlinien könne nur schwer bestanden werden. Die Marktpraktiken der Chinesen seien als illegal zu bezeichnen.
Die Widerrechtlichkeit der Chinesen - Verstoss gegen die Regen der Globalisierung -
habe ich bereits mehrmals erwähnt, als Ursache des ganzen Desaster der deutschen
Solarindustrie.
Die Regierung hat hier gewaltig versagt.
www.emfis.de/global/global/nachrichten/beitrag/id/...se_ID101911.html
.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |