aber die kommende woche durchaus
|
| ||||||||||||||
erst mal nicht investieren! wartet lieber bis nächste woche
dann springen alle wieder wie die deppen auf....... :) img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" />
das ich nicht 300% haben kann und dir an kopf fässt. das einzige was ich mir vorwerfen lasse ist. nicht schon 50% mitgenommen zu haben
dieses halbwissen hier nervt.
keiner weiss was die mit q-cells vorhaben, ausser 3 leute die schon jetzt wissen das es einen asset deal gibt. echt zum kotzen
andere gehen hier in der mutter und beschützerrolle voll auf.
lies die news!!!!! zum letzten mal steht da das es ein asset deal wird? nein! junge du nervst echt wie sau, es gibt noch viele andere varianten und das ist die spekulation hier!
du musst dir echt mal den arsch abwischen
steigt es mit wenig volumen! was heisst das? richtig das ask ist leer ;) und die große haben sich die ersten 2 stunden vollgefressen. q-cell geht nur auf intradybasis short. was bedeutet hier haben einige heute noch ein riesen problem wenn das ask jetz so leer ist ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |