|
| ||||||||||||||
dann hoffe ich für dich,das du dein Gewinn nicht hier wieder verzockst..
Ich denke hier gehts bergab...
In dem Nachbarthread wurde ich dafür gesperrt,nur weil ich "warnende" Worte geschrieben habe.Dort wird ja unglaubliches gepostet..
Kauforder die vermutlich nur hier in dem Musterdepot stehen... völlig Weltfremd..
NA ja... ich bin bei der Q an der Seitenlinie..
eigentlich wollte ich mal bei 0,30 rein... jetzt habe ich damit ein schlechtes Gefühl.. das kann noch einiges weiter runter gehen.. bis zur AUSSERGEWÖHNLICHEN HV ist es noch lange hin... REicht das Geld überhaupt noch bis dahin???
Verbrannt wurde genug.
Übernahme? sehe ich keinen Grund/Investor..
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...aeger-gescheitert-1636570
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-als-gefahrlos-an-1636598
Entweder nimmt der Kurs gerade Anlauf oder er stürzt ganz ab... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
http://www.ariva.de/news/...Einigung-bei-Q-Cells-Aktie-faellt-3959742
Vielleicht versucht er Unruhe zu stiften um selbst noch sehr günstig an Shares zu kommen?!?
Was meint ihr?
Kann j aauch noch seitwerts so weitergehen und bei 32-36 einpendeln ;)
Aber ja bitte ein witzig :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |