|
| ||||||||||||||
Wie hoch ist denn der Solarstromanteil insgesamt ?ß richtig etwa bei 1 % in Deutschland.
Die Solarbrache hat es verpennt sich besser aufzustellen! Sorry ist aber so,in den letzten Jahre hat die Solarindustrie aus dem NICHTS sich hochgepuscht..
Es gibt aber auch ANDERE Erneuerbare Energiequellen( Holz-PEllet-HEizungen,ec)..
ich finde es RICHTIG nicht ALLE Kohle in Solar zu stecken!!!
Ich denke das Q-Sells Inso gehen wird,nach Solon..und noch ein paar anderen..
Centrotherm wird so denke ich am ehesten Überleben,weil die MASCHIENEN entwickeln,bauen und vertreiben..DAS hat Zukunft!!!
NIch hochgepuschte "Unternehmen"..
Trotzdem,,,, ab 0.30 wirds interessant zum ZOCKEN
.....wer oder was verleiht deinen Gedanken solchartige Flügel??....im Ernst....wirklich gut schauts nicht aus.........ich persönlich hätte nichts gegen deine "Prognose"....bin LEIDER selber mit 15.000 Aktien bei 0,50 € drin........
Sorry. über die dunklen und großen Schrift. Mein Fehler.
anstatt die eigene wirtschaft zu unterstützten werdne milliarden-summen in Griechenland u. Co verbrannt.
Es ist Schade mit anzusehen, dass die Dt. Solarwirtschaft den Bach hinunter geht. Vor allem weil Deutschland durch das EEG u. die Technologie, sozusagen der Erfinder war. Leidter tut die Regierung nichts um diese Industrie vor den Chinesen zu schützen.
einfach nur noch traurig...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |