gruss plus2101
|
| ||||||||||||||
kommt bestimmt noch ein Luftangriff auf das iranische Atomprogramm. Das würde den Kursen dann den Rest geben.
Wenn ich es recht überlege, sollte ich doch lieber keine solchen Scherze machen, sonst wird es noch wahr (Paranoia). Sowas können wir jetzt echt nicht gebrauchen.
einen weiteren starken (unerwartet plötzlichen) einbruch des dt. markts wie im 1. quartal halte ich eher für unwahrscheinlich. leider ist der derzeitige verlauf mit einem schritt vorwärts und zwei schritten zurück ebenso wenig wünschenswert.
es fehlen die käufer und die werden bei der unterstützung von 60 spätestens wieder kommen. ein ende der bankenkrise sollte ebenfalls in sicht sein und das größte übel bereits eingepreist sein. schön wär es natürlich, wenn qce uns eines besseren belehrt und nicht erst bei us regierungswechsel das jahreshoch wieder anvisiert.. die grundsteine für die derzeitigen inflationssorgen wurde auch schon vor jahren gelegt und nun heiß gekocht.
wir werden sehen.. das 2. halbjahr kann beginnen ;)
rechne ich schon in der 1. Wochenhälfte (aber spätestens bis zum Ende der Woche) mit einer Umkehrung des gegenwärtigen Trends. Ich weiss, ich habe mich schon mal damit geirrt, aber diesmal kann der Dow einfach nicht mehr viel weiter fallen, wenn doch, dann haben wir ein neues '29.
QCells steht fundamental besser da, als so ziemlich jede andere Solar-Aktie im TexDAX und der Kurs brach in letzter Zeit viel stärker ein als bei jedem anderen Solarwert. Was könnten jetzt für Meldungen kommen? Z. B. Großaktionär xy steigt bei QCells ein, bei dem Kurs ist so etwas doch drin. Wenn der Verkauf von Aktien im Wert von 100.000€ für einen MK-Verlust von 23 Mio. führt, dann muss das auch umgekehrt gelten....
Aber ich gebe zu, der Gegenwind der Analysten ist schon ziemlich heftig. Nur mit Verstand hat der nix zu tun.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |