|
| ||||||||||||||
Q-Cell hat zukunft und Persfektive.
wer kann an einer Involvenz Firmen einen Auftrag für den europas grössten Solarpark geben?
Insolvenz ist weg vom Tisch. Ganze Manipulation war eine heisse Luft
Nach dem starken Kursanstieg ist das Sentiment von Q-Cells nun bedenklich ins Negative gedreht! Eine Gegenreaktion erscheint sehr wahrscheinlich - die Zahlen kommen am 14.11. und werden sicher eine starke Reaktion nach sich ziehen:
shw.se/uzRzdY
Na das sind ja mal Weisheiten. :o) Wenn wir Dich nicht hätten... :o)
Das Problem. Hier gibts sicher Leute, die machens gerade jetzt leider andersrum...
Für diejenigen, die nicht wissen, wie richtig gepuscht wird, zur Info ein Beitrag eines "Gurus". Was nun mit der Kurs passieren wird, kann dann jeder selbst sehen.
Wir starten bei 1,47 Euro zum Zeitpunkt des Gurupostings.
http://www.finanzen.net/realtimekurs/Q-Cells
Nachfolgend der Text einer Rundmail von heute 12:12 Uhr des Gurus an seine Jünger:
------------------------------------------
Q-Cells, letzte Woche noch mein HoStock zu 0,669, im Anschluss über 130% bis auf 1,552 zugelegt.
Sieht nun short aus...das Tagestief von heute morgen liegt bei 1,424, darunter
erwarte ich kurzfristig Kurse um 1,25-1,35
Tagesumsatz(Xetra); 13,45 Millionen Euro

geht wieder kräftig nach oben. ich kaufe noch vom unten kräftig ;)
60 -70 mill. offene short position auch nicht vergessen. Es muss eingedeckt werden.
Eine gigantische Summe!
Sie haben kein Argumente mehr, um den Kurs zu manipulieren..
- Insolvenz weg vom Tisch
- Wandelanleihen wurden bis zum ende 2012 verschoben
- Q-Cell baut europas grössten solarpark in Berlin
- kommt noch der gigantischen Auftrag auch aus Griechenland welt grössten Solarpark
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |