Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,12 | 5,93 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,04 | 10,59 | 14,71 | |
|
| ||||||||||||||
Shorties gehen immer noch zur Short. Sie haben noch nicht gelernt!
Ihre Invsolvez Gerüchte und ihre kriminelle Kursmanipulation ist und war eine heisse Luft. Es ist schon vorbei leute. Sie glauben selbst auch nicht an ihre eigene Lüge
Profi Manager, Nedim Cen sanniert Q-Cell mit einem grossen Geshick
Was wir seit einigen Tagen erlebt haben, war es nur erster Anfang
wir werden eine tolle Rebound sehen ähnlich wie Infinioen
bleibtimg.wallstreet-online.de/smilies/cool.gif" style="max-width:560px" />
sammelt von unten richtig ein und niemals billig verkaufen.
Q-Cell ist ein der grössten Reboundkandidat. Bald hören wir noch mehreren positiven Nachrichten über Q-Cell zu
und im Augenblick rollt die nächste Welle an....
| Börsen-Zeitung, 26.10.2011 ge Berlin - Die Inhaber des noch ausstehenden Teils der bis Ende Februar 2012 laufenden Wandelschuldverschreibung haben sich auf einer Gläubigerversammlung der Q-Cells International Finance auf Rechtsanwalt Carlos Mack als gemeinsamen Vertreter geeinigt. Der Insolvenzverwalter aus der Münchener White & Case-Kanzlei wurde darüber hinaus ermächtigt, die Wandel anleihe falls notwendig und unter bestimmten Voraussetzungen bis maximal Jahresende 2012 zu stunden. Von dem 2007er-Bond wurden inzwischen rund 291 Mill. Euro zurückgekauft, sodass bei einer Verzinsung von 1,375 % aktuell noch 201,7 ... | |
Börsen-Zeitung, 26.10.2011, Autor ge Berlin, Nummer 206, Seite 12, 161 Worte | kostenpfl. Volltext ![]() |
"Aber kann schon sein, dass bald eine Adhoc folgt mit der Fristverlängerung, was dann natürlich dem Kursanstieg neue Munition liefern dürfte "
Ich stimme vollkommen zu.
Der Bau von dem europas grössten Solarpark denke ich eine super positive Nachricht zur Überzeugung von Gläubigern
Viel Erfolg
von einem Kollegen
"Ich stimme dir vollkommen zu und hoffe das diese Jungs alle short waren und nun die Stücke in starken Händen sind. Ich hatte damals bei ca. 50 cent geschrieben das ich mich mit einigen Jungs zusammen getan hatte und ich eine größere Summe erwartet hatte. Wir hatten gemeinsam auf dem Niveau. ca 7,5 Mio Aktien gesammelt. Jedoch dank und mit hilfe der Deutschen Bank werden wir diese Jungs in Rauch auflösen und sie werden schwere Wunden Lecken müssen. Wir können in dieser QWoche sogar noch die 3,5 € sehen. Lasst euch mal überraschen.
jetzt kommt dann Bald panik bei den Shorter auf. nach meiner Information sind bereits 70 % des Streubesitzes in guten Händen. Wie ich euch versprochen hatte, werden jetzt nach 17.00 Uhr die Großen Kaufpackete kommen. Das gleiche Spiel hatte ich damals bei VW mit meinem Angekündigten Kursziel von 1000 € mitgespielt."
Viel glück für alle Investoren
in Frankfurt: www.finanzen.net/timesandsales/Q-Cells@stBoerse_FSE@inEnd_1744
www.finanzen.net/timesandsales/Q-Cells@stBoerse_FSE@inEnd_1809
.das sind keine Peanuts!
hier wird keiner nervös. und wer jetzt verkauft ist selber schuld, so was habe ich noch nicht erlebt, allein deswegen bleib ich dabei und schau wo die reise hingeht, sl immer schön mitziehen und entspannt die party genießen, herr ober bitte noch einen milchshake von der kuh die so gut schmeckt
Alfred Maydorn
Statt der ursprünglich angepeilten 1.700 bis 1.750 Megawatt wird Yingli Green Energy im laufenden Jahr nur Solarmodule mit einer Gesamtleistung von 1.580 bis 1.630 Megawatt ausliefern. Die Margen im dritten Quartal werden mit zehn bis elf Prozent ebenfalls deutlich geringer ausfallen als ursprünglich angepeilt (16 bis 17 Prozent).
Darüber hinaus wird Yingli seine Lagerbestände um 40 Millionen Dollar abschreiben. Die endgültigen Zahlen für das dritte Quartal wird der chinesische Solarkonzern am 23. November vorlegen.
Woche der Entscheidungen
Auch die deutschen Solarfirmen werden in Kürze ihre Ergebnisse für das dritte Quartal präsentieren. Conergy macht bereits am Donnerstag (10. November) dieser Woche den Auftakt. Am kommenden Montag (14. November) werden dann Q-Cells und Solarworld ihre Bilanzen der Öffentlichkeit vorstellen. Auch hier sind weitere Abschreibungen auf die Lagerbestände und eher schwache Umsätze zu erwarten.
Q-Cells vor Korrektur?
Die Aktie von Yingli reagiert im vorbörslichen US-Handel mit Abschlägen von rund drei Prozent auf die reduzierte Prognose der Geschäftsleitung. Die deutschen Solaraktien präsentieren sich vergleichsweise freundlich. Q-Cells kann seine kräftigen Gewinne der Vorwoche weiter ausbauen und legt um weitere sieben Prozent auf 1,25 Euro zu. Das Tageshoch hatte die Aktie bei 1,35 Euro erreicht. Conergy notiert ebenfalls etwas fester.
Abwarten!
Anleger, die bei Höhenflug von Q-Cells dabei waren, sollten ihre Gewinne unbedingt absichern. Nach einem Anstieg von über 100 Prozent in nur fünf Tagen ist eine scharfe Korrektur sehr wahrscheinlich. Investments in Conergy oder Solarworld drängen sich derzeit ebenfalls nicht auf. Bei allen drei Titeln sollten die neuesten Zahlen abgewartet werden.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...arworld-17343189.htm
ich sehe geanuso aus.
Wir reden über 60 -70 mil. offene Shortposition. Das ist eine gigantische Zahl. wir reden, fast die Häfte von den gesamten Papieren.
seit langem habe ich so einer riesige short squeeze noch nicht gesehen. Das Boden hat auch zws. den ,30 -1,40 gebildet.
Heftig
sei geduldig und coll, Leute
Viel Erfolg
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,12 | 5,93 | ||
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,04 | 10,59 | 14,71 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |