Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,15 | 8,55 | 14,66 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,93 | 7,14 | ||
|
| ||||||||||||||
Ehrlich gesagt mache ich mir inzwischen ein bisschen Sorgen wegen der Hauptversammlung. Mir ist da der Gedanke gekommen, dass es vielleicht die Gelegenheit sein könnte, an dem eine KE angekündigt wird.
Das wäre bei dem ohnehin schon niedrigen Kurs ziemlich ungünstig. Aber hoffentlich habe ich unrecht.
Es ist immer noch der Dow, der uns unten hält, allerdings steht der Tecdax noch relativ gut da. Wenn der erstere endlich dreht, werden die Kurse bei uns auch wieder steigen.
Da die TacDax/Dax Werte im Januar überproportional gefallen sind und die deutsche Wirtschaft im Vergleich zur amerikanischen besser läuft, könnten die jetztigen Kurse schon der Tiefpunkt sein, obwohl sie noch nicht so weit gefallen sind. Aber mit jedem Tag, an dem es in den US-Märkten noch weiter abwärts geht, droht uns hier ein Krach.
Hoffentlcih hast du recht mit dem positiven Effekt der Kapitalerhöhung. Immerhin muss dieses Geld nicht als zusätzlicher Kredit aufgenommen werden, was in Zeiten einer Finanzkrise auf jeden Fall positiv ist.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,15 | 8,55 | 14,66 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,93 | 7,14 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |