War klar !
Mfg
Kalle
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs | 5,02 | 9,86 | 12,65 | |
| Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs | 4,98 | 9,77 | 13,86 | |
|
| ||||||||||||||
Hallo lars_3, deine nur auf nichtssagende Überschriften reduzierte Beiträge nerven. Zumindest mich. Kannst du keine zusammenhängende Sätze schreiben? Oder geht es dir um die pure Anzahl deiner Postings? Läuft ein Wettbewerb?
Wäre schön, wenn man demnöchst konstruktives lesen könnte.
Oder wird ein neues Tief angepeilt?!?
@AsNow
Leider gib es solche User hier, die sich benehmen als wären sie im Kindergarten. Einfach melden oder den Moderatoren per BM bescheid sagen.
Noch 11 Tage dann gibt es die Q-Zahlen, bin echt gespannt, einige spekulieren auf ein Minus von 50mio. Quelle: http://www.ariva.de/news/...quiditaetslage-steht-im-Fokus-UBS-3805780
Was wird der Dax machen? Aussichten: http://www.ariva.de/news/video/...87ada8e1ccbdcf5efb289b551c4fd9c_DAF
Irgendwann wird die Solarbranche wieder an Schwung aufnehmen, aber ich glaube das zur Zeit das ganze Marktumfeld einfach nicht stimmt und darunter leidet die Branche heftig.
Hallo Andreito, danke für die Info´s. Ich habe leider versäumt frühzeitig zu verkaufen, so dass ich auf gut 60% Verlust sitze. Habe innerlich die Entscheidung getroffen, die kommende Zeit ebenfalls auszusitzen. Hoffentlich wird es kein Totalverlust. Siehst du Chancen? Kann doch nicht sein, dass die Firma den Berg runter geht, wenn zeitgleich immer wider bestätigt wird, dass die Wirkungsgrade weltmeisterlich sind.....
...oder vorläufige positive Zahlen ;-)
0,5MW... wenn das so weiter geht...berichten die auch bald von jedem einzelnen verkauften Solarmodul...Hr.Cen...echt ein Wahnsinnsdeal den sie gemacht haben :-)
Das ist doch wirkich mehr als peinlich...so eine Meldung rauszugeben... wie der Markt das wertet ist ja auch deutlich... einfach lachhaft der Türke.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs | 5,02 | 9,86 | 12,65 | |
| Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs | 4,98 | 9,77 | 13,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |