auf q-cells, nordex und solarworld. Fundamental ändert sich garnix erstmal, für die zukunft sind aufträge zu erwarten.
das wird aber dauern.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Zucker NYBOT Rolling-Kurs | 5,05 | 9,68 | 14,38 | |
| Fallender Zucker NYBOT Rolling-Kurs | 4,91 | 9,77 | 15,32 | |
|
| ||||||||||||||
auf q-cells, nordex und solarworld. Fundamental ändert sich garnix erstmal, für die zukunft sind aufträge zu erwarten.
das wird aber dauern.
Ich weiss auch nicht wieso hier manche denken, jetzt hätte sich grundsätzlich etwas geändert. Über die Nutzung der Solartechnik wurde bis jetzt nichts gesagt. Wieso sollten also die Läger demnächst leer sein? Ich warte auch nur drauf, dass hier der nächste Absturz kommt.
Die Erholung mag vllt noch ein wenig andauern, aber es hat sich bis jetzt rein garnichts an der Lage von Q-Cells geändert...
ich es noch nie gesehen habe das werte nach einer 2-Tage-20%-Rally nicht mind. 10% wieder abgegeben haben.
Denkmal heute gegen börsenschluss kommt es zu den ersten größeren gewinnmitnahmen.
und je tiefer es dann geht destomehr werfen.
Sehr schöne Aufwärtsbewegung bei Q-Cells, der Kurs könnte sich nun stabilisieren und dauerhaft den Abwärtstrend verlassen. Das Sentiment sieht hier weiterhin sehr positiv aus mit einem Kursziel von 3,57€: http://bit.ly/jKlDXH
wenn ich die chance auf ein w sehen würde, wäre ich nicht ausgesteigen!
es ist aber leider so, dass außer der atomausstiegspropoganda keinerlei relevante news zu finden sind und wie das endet haben wir nach fukoshima gesehen....ich wollte aussteigen, aber flatex wollte nicht.....danach wollten sie auch keinen ausgleichzahlen für ihr fehlverhalten! unbedingt meiden, denn sowas passiert immer öfter!
du bist ausgestiegen weil du nicht aussteigen konntest?? kopfkratz
welche schort sind und meinen, dass es noch tiefer fallen wird......Ihr hattet ja Euchen spass von 100 auf 1.73...jezt ist wirklich Zeit, dass es auch in anderer Richtung gehen kann. Es ist fast nicht zu glauben, dass die Aktie von Q-Cells um 2 euro Wert ist, aber es ist so. Für mich ist die Q-Cells Aktie eine von denen, welche sich in der nächsten Zeit vervielfachen könnte und deswegen bleibe ich dabei......Falls es doch anders kommt, pech gehabt..........Klar kann man das investierte verlieren, aber wenn man bedenkt wieviel man hier gewinnen kann.....ujjj
ich dachte es konsolidiert heute auf hohem niveau und fällt gegen abend etwas ab.
aber nun kommt ja noch ein schub nach oben. na, ja, mir soll es recht sein, auch wenn es für mich nur ein tropfen auf den heißen stein ist.
die solaraktien bin ich überzeugt fallen alle wieder aus dem ganz einfach grund:
es ändert sich auf fundamentaler sicht nichts, es sind lediglich verbesserte aussichten da was die geschäfte bis 2022 angeht.
Das ändert aber nix an den bestehenden problemem wie preisdruck ect. Die Zahlen der nächsten Quartale werden wegen dieser meldung auch nicht anders ausfallen deswegen bin ich absolut überzeugt in 1-2 Wochen stehen die aktien wieder unten.
Ist im März so passiert, passiert auch diesmal weil die Euphorie dieser Meldung bald wieder in den hintergrund rückt.
wie sich einige hier auskennen könnte man meinen, dass die Meisten schon Millionäre sind ;-).....Tatsache ist, dass es heute raufgeht, aber egal. Keiner sagt hier, dass die Ausgangslage gut ist, aber die Aktie Q-Cells ist zur Zeit um die 2 Euro und dies ist klar zu wenig. Die sollte um die 5 sein, dann könnten wir darüber reden, ob die zu teuer ist........
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Zucker NYBOT Rolling-Kurs | 5,05 | 9,68 | 14,38 | |
| Fallender Zucker NYBOT Rolling-Kurs | 4,91 | 9,77 | 15,32 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |