aqui no quiero escribir
demasiado tonto
yo ir de Paraguay
no pais Harz4
lo siento
soy libre
quizas con mucho pérdida
pero senoir Cem no entiendido
me mensiajes
eres Turkey hombre
quieres mucho dineros
|
| ||||||||||||||
Bist aber nicht einzige die enteuscht ist von q-cells. Das sind viele die hier posten oder auch viele de wo sich nie hier zu wort melden. Ich gehöre auch dazu habe vor 3 jahren für meine damalige verhältnise sehr viel geld mit Q und SW verloren. Die Q aktie habe ich damals nach sehr "SERIÖSE " empfehlungen bei 36e gekauft und zum glück bei 24e verkauft.Und danach gings auch so trügerisch wie jetzt 2-3 tage in minus und 1 tag wieder in plus.Der abwärtstrend ist bis heute bei Q geblieben und trotzdem hoffen vielle dass Q wieder gigantisch steigen wird. Das kann jemand hoffen der jetzt bei 1.80e kauft aber was ist mit deren die über 20, 30, 40e oder 50e gekauft haben.Die haben schön hofnung und ihr geld verloren werend hocken sie drin. So werden viele jeder sagen " Selber sind sie schuld ". Nicht vorgessen,damals vie heute war die aktie in aller munde und von überal zu kauf empfohlen.Kein bänker ist ist bis heute in Deutschland in knast gelandet. Das ist eine frecheit dass immer nur die anleger aleine selbst schuld sind!!
Du machste es richtig, würde ich auch gerne, doch leider im Moment nicht möglich.
Die Sau-Kuh kommt zurück, Geduld ist hier der Schlüssel zum Erfolg !!!!!
... so hiess es gestern: www.it-times.de/news/hintergrundbericht/datum/...rzellen-brechen-ein/
Die News sind eigentlich POSITIV - aber nur für die Käufer und den Wettbewerb. Natürlich schlecht für Q-Cells die somit wohl kaum mehr die Beine kommen werden. Ein Schrecke ohne Ende. Nur meine Meinung!
das Ende dieser Welt kommt, es ist alles wie vor langer Zeit in Sodom & Gomorra. Diese Welt hat es nicht mehr verdient zu existieren
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |