schon gelesen?
al-Qai'da soll Kenntnisse für Bau von Atombomben haben
Ein führender Vertreter des Terrornetzwerks al-Qai'da hat im Verhör erklärt, dass seine
Organisation über Kenntnisse zum Bau einer
Atombombe verfügt. Dabei gehe es um eine
"schmutzige Bombe" mit der Fähigkeit zur
Verstrahlung großer Gebiete, berichtete
gestern ein US-Regierungsbeamter in
Washington über Aussagen des inhaftierten
El-Kaida-Mitglieds Abu Zubaydah in der
Vernehmung.
Zuverlässigkeit noch offen
Der in Pakistan gefangen genommene und im
März den US-Behörden überstellte Häftling
machte keine Angaben, ob eine solche Waffe
schon entwickelt wurde. Die US-Behörden
können nach Angaben des Informanten noch
nicht einschätzen, ob die Aussagen Abu
Zubaydahs zuverlässig sind. Es könne sein,
dass er die Möglichkeiten der El Kaida
absichtlich übertrieben darstelle, hieß es in
Washington.
Das Ganze überrascht mich nicht. Solange der Obercowboy in Amerika noch am Werk ist, befürchte ich noch Schlimmes für uns alle.
Entweder er fällt über den Irak her (die Rüstungsindustrie muß schließlich bedient werden, auch hilfts bei der Wiederwahl), oder Terroristen zünden eine Atombombe. Und das alles demnächst noch innerhalb der aktuellen Amtsperiode von George DoubleW.
Dieses leider sehr pessimistische Bild wird für mich immer klarer. Vielleicht erleben wir in den kommenden Monaten noch gute Tage an der Börse, doch sobald im Nahen Osten einigermaßen Ruhe eingekehrt ist (= Rücken frei), die Konjunktur einigermaßen gefestigt scheint (vielleicht steht die Nasdaq im Herbst bei über 2000, dann ist ja wieder Platz bis runter auf 1000) und der nächste Wahltermin ins Haus steht, wird es losgehen. Die Welt muß schließlich gerettet werden.
Und nicht zu vergessen die nicht zerstörten Terrornetzwerke, die nach Rache schreien.
Aufpassen, rechtzeitig Put, Put, Put,
Hoffentlich gibts in 2 Jahren überhaupt noch eine Börse ...
ziemlich deepgreen
al-Qai'da soll Kenntnisse für Bau von Atombomben haben
Ein führender Vertreter des Terrornetzwerks al-Qai'da hat im Verhör erklärt, dass seine
Organisation über Kenntnisse zum Bau einer
Atombombe verfügt. Dabei gehe es um eine
"schmutzige Bombe" mit der Fähigkeit zur
Verstrahlung großer Gebiete, berichtete
gestern ein US-Regierungsbeamter in
Washington über Aussagen des inhaftierten
El-Kaida-Mitglieds Abu Zubaydah in der
Vernehmung.
Zuverlässigkeit noch offen
Der in Pakistan gefangen genommene und im
März den US-Behörden überstellte Häftling
machte keine Angaben, ob eine solche Waffe
schon entwickelt wurde. Die US-Behörden
können nach Angaben des Informanten noch
nicht einschätzen, ob die Aussagen Abu
Zubaydahs zuverlässig sind. Es könne sein,
dass er die Möglichkeiten der El Kaida
absichtlich übertrieben darstelle, hieß es in
Washington.
Das Ganze überrascht mich nicht. Solange der Obercowboy in Amerika noch am Werk ist, befürchte ich noch Schlimmes für uns alle.
Entweder er fällt über den Irak her (die Rüstungsindustrie muß schließlich bedient werden, auch hilfts bei der Wiederwahl), oder Terroristen zünden eine Atombombe. Und das alles demnächst noch innerhalb der aktuellen Amtsperiode von George DoubleW.
Dieses leider sehr pessimistische Bild wird für mich immer klarer. Vielleicht erleben wir in den kommenden Monaten noch gute Tage an der Börse, doch sobald im Nahen Osten einigermaßen Ruhe eingekehrt ist (= Rücken frei), die Konjunktur einigermaßen gefestigt scheint (vielleicht steht die Nasdaq im Herbst bei über 2000, dann ist ja wieder Platz bis runter auf 1000) und der nächste Wahltermin ins Haus steht, wird es losgehen. Die Welt muß schließlich gerettet werden.
Und nicht zu vergessen die nicht zerstörten Terrornetzwerke, die nach Rache schreien.
Aufpassen, rechtzeitig Put, Put, Put,
Hoffentlich gibts in 2 Jahren überhaupt noch eine Börse ...
ziemlich deepgreen