PUT/CALL steigt kräftig...

Beiträge: 11
Zugriffe: 230 / Heute: 1
PUT/CALL steigt kräftig... Speculator
Speculator:

PUT/CALL steigt kräftig...

 
16.05.02 17:00
#1
...aktuell be 0,82, die Indizes steigen auch, die Party scheint weiter zu laufen. Ich kann also beruhigt shopping gehen, ciao bis später.


mfG: Speculator
PUT/CALL steigt kräftig... Pichel
Pichel:

genau!!!! *g*

 
16.05.02 17:17
#2
Gruß Pichel
PUT/CALL steigt kräftig... Slash
Slash:

Ein Moment

 
16.05.02 17:23
#3
wenn die PUT/CALL Ratio bei 0,82 liegt und steigt bedeutet das doch wohl das mehr Puts als Calls gekauft werden, oder? Ist das nicht eher negativ?

Gruß slash
PUT/CALL steigt kräftig... Hill
Hill:

kontra ! o.T.

 
16.05.02 17:27
#4
PUT/CALL steigt kräftig... MaMoe
MaMoe:

Put/Call-Ratio: eine bearishe Grundstimmung schlä

 
16.05.02 17:29
#5
gt sich in einer höheren Put/Call-Ratio nieder ... die Put/Call-Ratio wird gewöhnlich jedoch als Kontra-Indikator betrachtet: sehr hohes Put/Call-Ratio zeigt einen überverkauften Markt an. ein sehr niedriges Verhältnis ist eine Negativ-Warnung wegen: überkauft.

MaMoe ..., dem grad langweilig ist ... scheiss Job ...
PUT/CALL steigt kräftig... daxbunny
daxbunny:

@slash sehe ich genau so o.T.

 
16.05.02 17:29
#6
PUT/CALL steigt kräftig... Hill
Hill:

@specu

 
16.05.02 17:29
#7
gibts eigentlich ein US Kürzel für P/C in USA ?  
PUT/CALL steigt kräftig... börsenfüxlein
börsenfüxlein:

...

 
16.05.02 17:30
#8
@slash: ist meist als Kontraindikator einzustufen...

"meine" Indikatoren zeigen eher ein negatives Bild für den weiteren Handelsverlauf.

- Sox -1%
- QQQ -0,81%
- Technik: -Adv/Decl u. Up/Downvolumen neutral

gestern bin ich schief gelegen (obwohl die letzten beiden entscheidenden Stunden abwärts  gingen), bin gespannt wie es heute weitergeht.

würde insgesamt eher auf fallende Kurse tippen, kaufe aber n o c h  keine Nasdaq-Puts

füxlein
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
PUT/CALL steigt kräftig... Slash
Slash:

Überverkauft????? Na ja

 
16.05.02 17:31
#9
Gruß slash
(der gerade Feierabend gemacht hat und jetzt in den Biergarten geht und sich mit seiner Süssen trifft).
PUT/CALL steigt kräftig... MaMoe
MaMoe:

@Slash: des muss leider bis Mi warten ... dann reg

 
16.05.02 17:38
#10
nets bestimmt wieder  ...
PUT/CALL steigt kräftig... Speculator

Hallo hier bin ich wieder, was verpasst??? o.T.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--