Diese Aufstellung hat nicht zu 100 % etwas mit dem Markt zu tun...
Market Track / Kommentar:
- Das Put/Call Ratio ist auf 2,26 explodiert und laut TEXTBOOK hat der Markt superkurzfristig keinen Platz nach unten.
- Viele Puts werden auf Gold & Öl gekauft, und das verfälscht das Bild.
- Die Banken und besonders die Broker haben düstere Zeiten vor sich.
- Der Kriegsbeginn wird mit einer möglichen Verschiebung von wenigen Tagen auch den Beginn des nächsten Upswings einläuten.
- Der S&P500 ist aus seiner Seitwärtskonsolidierung nach unten ausgebrochen.
- Es besteht ein schmaler Pfad zwischen Instinkt & Bauchgefühl.
- So ist es auch bei Sturheit & Konsequenz.
- Ich kann mich von einem Tag auf den anderen vom Bären zum Bullen wandeln & umgekehrt.
- Die nächste große Rallye wird schnell sein und sehr dynamisch.
- Verpasste Gewinne sind besser zu verdauen als Verluste.
- Die Börse ist für mich kein Job, sondern eine tief verwurzelte Leidenschaft und ich bin dankbar, dass ich dieser Leidenschaft nachgehen darf und damit mein täglich Brot bestreiten kann.
- Das hohe Put/Call Ratio resultiert auch aus der Tatsache, dass an der CBOE ein Block von 200 000 Kontrakte Puts, ein Block von 102.500 Kontrakten an der Philadelphia und ein Block von 25000 Kontrakten an der Amex gehandelt worden sind. Es handelt sich schon wieder um QQQ Januar 05 Puts mit der Basis 45.
- Das wertvollste in meinem Leben ist mein Sohn.
- Wer denkt, dass die Börse nicht manipulierbar ist, hat verloren und wird es auch weiterhin tun.
- Ich glaube nicht an den Traum von effizienten Märkten.
- Wenn man die großen Blöcke an der CBOE rausrechnet, liegt das Ratio nicht bei 2,55, sondern bei 0,93, was immerhin unter 1 ist.
- Wir werden unsere APS (Absolut Performance Strategie) standardisieren und für weniger betuchte Anleger zugänglich machen. Die Strategie wird seit 1. Oktober REAL getrackt und liegt 13 % vorne, währen der MSCI Welt 10 % verloren hat.
- Der DAX bekommt am meisten Prügel, weil die Ausländer leerverkaufen!
- George Sorros nimmt nicht selten die Position des Leitwolfs ein.
- Meine Kommentare auf WALLSTREETONLINE führen zu Mittelzuflüssen für FONDEX und das ist NICHTS unredliches, oder?
- 2003 wird ein phantastisches Börsenjahr für flexible Geister!
- Ich interessiere mich sehr für die Meinung der anderen, doch meine Hausaufgaben erledige ich IMMER selbstständig.
Artikel aus w:o
Sollte vielleicht jeder von uns machen!